Schwitzen Sie nicht: Gehen Sie einfach und stressfrei mit einer minimalistischen Küche

Pin
Send
Share
Send

Gutschrift: Cantilever Interiors

Minimalismus ist ein Lifestyle-Ansatz, der in den letzten Jahren stark an Fahrt gewonnen hat. Mit seinen Anhängern, die Bücher schreiben, Dokumentationen produzieren und diese Sensibilität in ihre eigenen vier Wände bringen, haben minimalistische Interieurs einen Moment Zeit.

In der heutigen Welt voller Staus (begleitet von verrückten Terminen und überfüllten Schränken) ist Minimalismus eine Denkweise, die den Ansatz "Weniger ist mehr" begrüßt. Wenn es um unser Zuhause geht, drängt uns der Designstil, unbenutzte Gegenstände zu spenden, Dinge aufzubewahren, die wirklich wichtig sind, und liebevoll eine Handvoll wertvoller Dekorationsstücke auszustellen. Marie Kondo bezeichnet diese Stücke als Gegenstände, die "Freude auslösen".

Minimalismus kann in einer Küche besonders wirksam sein, in der sich selten benutzte Gegenstände in staubigen Schränken stapeln und jeden Zentimeter des Ladentischs ausfüllen. Sieh dich um. Wenn Sie sich nach einem kulinarischen Ort sehnen, der sich einfach und übersichtlich anfühlt, ist es möglicherweise an der Zeit, ein reduziertes Design zu wählen. Hier sind acht minimalistische Küchenideen, die uns ernsthaft dazu inspirieren, mit weniger zu leben.

1. Integrieren Sie Speicher nahtlos.

Kredit: Simon Whitbread für Rachel Hudson Architecture

Anstatt Schränkebänke (komplett mit dekorativen Akzenten und Farben) zu installieren, sollten Sie sich für eine dezente Aufbewahrung entscheiden, die genau zu Ihrem Design passt. In dieser minimalistischen Küche von Rachel Hudson Architecture gibt es ein weißes, eingebautes Schrankdesign, das frei von Hardware ist und auf kleinste Details verzichtet.

2. Wählen Sie einen subtilen Backsplash.

Kredit: Sarah Sherman Samuel

Ein Backsplash in einer minimalistischen Küche sollte unter dem Radar fliegen und nur einen Hauch von Details verwenden, die vom Auge wahrgenommen werden können. In diesem reduzierten Raum, der von Sarah Sherman Samuel entworfen wurde, wirken vertikale U-Bahn-Fliesen dank neutraler Farbtöne und einer unaufdringlichen Musterung sanft und lassen die dunkelgrünen Schränke in den Mittelpunkt rücken.

3. Installieren Sie eine integrierte Spüle.

Gutschrift: Three Birds Renovations

Unterbauwaschbecken und minimalistische Küchen gehen Hand in Hand. Da sie unter der Arbeitsplatte installiert sind, gibt es keine sichtbare Lippe, die die anderen Details im Raum stört oder mit ihnen konkurriert. Bonnie, Lana und Erin von Three Birds Renovations haben sich für ein elegantes (und schickes!) Edelstahlspülbecken entschieden und dieses mit einem modernen Schwanenhals-Wasserhahn kombiniert, um den Look zu vervollständigen.

4. Seien Sie wählerisch mit Ihrem Dekor.

Gutschrift: Macht fast den Meister

Minimalisten sind äußerst wählerisch, wenn es um ihre Einrichtung geht. Zeigen Sie in Ihrer minimalistischen Küche nur Akzente an, die dem doppelten Zweck dienen, entweder funktional zu sein und / oder eine besondere Bedeutung für Sie zu haben ebenso gut wie gut aussehen. In diesem kulinarischen Raum von Molly of Almost Makes Perfect sind die kuratierten Objekte, die auf ihren offenen Regalen und Arbeitsplatten ausgestellt sind, praktisch, aber sie tragen auch zum Stil bei.

5. Einfache Beleuchtung ist besser.

Gutschrift: Cantilever Interiors

In einer minimalistischen Küche ist eine einfache Beleuchtung am sinnvollsten. Sicher, wir lieben komplizierte und künstlerische Einrichtungsgegenstände genauso wie die nächste Person, aber wenn Sie versuchen, Dinge zu reduzieren, sieht schmucklose Beleuchtung am besten aus. Überspringen Sie verzierte Details und pingelige Lampenschirme und entscheiden Sie sich stattdessen für einen stromlinienförmigen Look wie die Schienenbeleuchtung in dieser von Cantilever Interiors gefertigten Küche.

6. Suchen Sie nach Details zum linearen Design.

Bildnachweis: Mark Roper für Lucy Bock Design Studio

Minimalistische Küchen wirken am raffiniertesten und aktuellsten, wenn sie klare Linien präsentieren. Natürlich sind auch geschwungene Silhouetten beliebt, aber das lineare Design hat etwas, das die Dinge augenblicklich unkompliziert - wie ein zeitgenössischer Kochbereich zeigt, der von Lucy Bock Design Studio gestaltet wurde.

7. In einer neutralen Farbpalette weben.

Kredit: Die Ställe

Im Land des Minimalismus werden Sie nicht viele lebhafte Farben finden. Stattdessen sind die Grafiken in Weiß-, Beige-, Grün- und sanften Blautönen gehalten, ähnlich den Farbtönen, die Sie im Freien finden würden. Halten Sie für Ihren reduzierten Garraum die Dinge leicht mit einer neutralen Palette. Wir lieben das Schema in dieser minimalistischen Küche, die von Catherine von The Stables entworfen wurde.

8. Zeigen Sie nur das Wesentliche an.

Kredit: Paige Geffen

Denken Sie an die Dinge, die Sie in Ihrer Küche am häufigsten verwenden, und geben Sie diesen die Ehre, in Reichweite zu sein. Verstauen (oder verschenken) Sie die Dinge, die Sie eine Weile nicht mehr benutzt haben. Paige Geffen zeigt uns, wie es in ihrem neutralen Raum gemacht wird, indem eine sorgfältig zusammengestellte Sammlung von Töpfen, Pfannen und anderen kulinarischen Dingen zu jeder Zeit ausgestellt wird.

Pin
Send
Share
Send