Fehlerbehebung bei einem nicht startenden Snapper Riding Mower

Pin
Send
Share
Send

Snapper-Aufsitzmäher verwenden Briggs & Stratton-Motoren, die normalerweise für Anfänger sehr leicht zu reparieren sind. Bei allen Motoren, insbesondere bei kleinen Motoren, müssen drei Dinge korrekt ausgeführt werden, wenn es sich um Elektrostarter handelt: Funken, Gas, Luft und eine geladene Batterie. Fehlerbehebung und Reparatur Ihres Snapper-Aufsitzmähers zu Hause ersparen Ihnen viel Geld und erfordern ein paar gängige Werkzeuge sowie einen Batterietester und ein Ladegerät.

Fehlerbehebung bei Ihrem Snapper-Aufsitzmäher, indem Sie drei wichtige Punkte überprüfen.

Schritt 1

Schalten Sie den Batterietester ein. Schalten Sie auf die 6-Volt-Einstellung um, da kleine Motoren 6-Volt-Batterien verwenden. Klappen Sie den Sitz auf dem Rasenmäher hoch, um die unter dem Sitz befindliche Batterie freizulegen. Berühren Sie mit der roten Sonde am Tester den Pluspol der Batterie. Berühren Sie mit der schwarzen Sonde am Tester den Minuspol der Batterie. Das Messgerät sollte zwischen 5 und 6 Volt anzeigen. Ist dies nicht der Fall, müssen Sie den Akku mit einem 6-Volt-Ladegerät aufladen.

Schritt 2

Schrauben Sie den Tankdeckel ab und vergewissern Sie sich, dass sich Kraftstoff im Tank befindet. Wenn ja, folgen Sie der Kraftstoffleitung vom Gastank zur Seite des Vergasers. Drücken Sie die federbelastete Klemme, die den Schlauch mit der Zange am Vergaser hält, zusammen und schieben Sie ihn vom Schlauch ab. Ziehen Sie den Gasschlauch ab und richten Sie ihn in den Gastank.

Schritt 3

Sprühen Sie den Vergaserreiniger seitlich in den Vergaser. Lösen Sie die Schraube vom Boden des Vergasers und ziehen Sie den Kraftstofftank ab. Lassen Sie das gesamte Gummigas in der Kraftstoffschale ab. Sprühen Sie Kohlenhydratreiniger in den Kraftstofftank und auf den Schwimmer über dem Tank. Schrauben Sie den Tankdeckel wieder fest und klemmen Sie den Gasschlauch wieder auf den Vergaser. Der Vergaser sollte gereinigt werden, wenn der Motor abgestorben ist oder Benzin benötigt, während er noch läuft.

Schritt 4

Lösen Sie die Flügelmutter, die die Abdeckung über dem Luftfilter oben am Motor hält. Ziehen Sie die Abdeckung ab und überprüfen Sie den Luftfilter. Wenn der Luftfilter verschmutzt oder ölig ist, erhält der Motor nicht die richtige Luftmenge, um sich mit dem Kraftstoff für die Einspritzung zu vermischen, und springt nicht an. Ersetzen Sie den Luftfilter, wenn er verschmutzt ist. Ziehen Sie die Abdeckung über dem Luftfilter wieder fest.

Schritt 5

Ziehen Sie die Kappe von der Zündkerze an der Vorderseite des Motors ab. Lösen Sie die Zündkerze mit der richtigen Größe der Steckdose. Überprüfen Sie die Zündkerze. Wenn der Spalt am Ende der Zündkerze mit Öl und Fett gefüllt ist, springt der Motor nicht an, da kein Funke vorhanden ist. Ziehen Sie eine neue Zündkerze mit den Fingern fest. Stecken Sie den Sockel in den Drehmomentschlüssel und ziehen Sie die Zündkerze fest, bis der Drehmomentschlüssel 15 ft-lbs anzeigt. Setzen Sie den Zündkerzenstecker wieder auf.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Starting Problems OHV Briggs & Stratton - Help! (Kann 2024).