Bäume Mit Hülsen

Pin
Send
Share
Send

Wenn Schoten auf Bäumen reifen, bieten sie einem Baum einen zusätzlichen dekorativen Bonus. Es gibt 17 Baumgattungen in den USA, die ihre Samen oder Früchte in Schoten tragen, heißt es auf der alten und der neuen Website. Diese 17 Gattungen bilden rund 30 Baumarten, darunter wertvolle Holzbäume. Mit Ausnahme des Gelbholzbaums haben alle diese Bäume mit Hülsen zusammengesetzte Blätter, die viele Blättchen aufweisen und im Allgemeinen in Aussehen und Textur farnähnlich sind.

Bildnachweis: Rene Drouyer / Hemera / Getty Images Vanillepflanze mit Hülsen

Gewöhnliche Robinie

Bildnachweis: fototdietrich / iStock / Getty ImagesBlühender Robinienbaum im Frühsommer

Gewöhnlich wachsen Robinien auf offenen Flächen, auf Feldern, in Wäldern und entlang von Bächen. Die Robinie ist ein mittelgroßer Baum, der laut der Website der Fairfax County Public Schools bis zu 30 Meter hoch werden kann. Die ovalen Blätter des Baumes sind gefiedert, was bedeutet, dass ein einzelnes Blatt 7 bis 19 Blättchen an einem Hauptstiel hat. Es hat hellgraue Rinde, die tief gefurcht ist und einen Stamm, der 1 bis 2 Meter breit ist. Die zahlreichen kleinen Blüten des Robinienbaums sind birnenförmig und wachsen in hängenden Büscheln. Früchte, die entstehen, wenn Blüten bestäubt werden, wachsen in braunen Schoten. Diese Hülsen bleiben im Winter an ihrem Baum haften, wobei jede Hülse bis zu 14 Samen enthält.

Redbud Baum

Bildnachweis: R_T_S / iStock / Getty ImagesBlooming Redbud Tree

Rotknospenbäume haben dunkelbraune Rinde mit einer inneren, orangefarbenen Rinde, die durch die äußere Rindenschicht hindurchragt. Da die Rinde von Redbud dünn ist, kann sie von mechanischen Geräten wie Unkrautfressern leicht beschädigt werden, so die Universität von Arkansas. Die fast kieferngrünen Blätter des Baumes sind rau und herzförmig. Im Herbst verwandeln sie sich in eine attraktive gelbe oder gelbgrüne Farbe. Redbuds produzieren atemberaubende rosig-magentafarbene Blüten in winzigen Bündeln von Blütchen an ihren zickzackförmigen Stielen. Die Früchte der Pflanze oder kleine braune Samen wachsen in Hülsen, die sich an 2 bis 3 Zoll langen Stielen befinden. Diese flachen Schoten, die Erbsenschoten ähneln, wechseln im Oktober von grün nach lila.

Kentucky-Kaffeebaum

Der Kentucky-Kaffeebaum ist ein großer runder Baum und ein Mitglied der Hülsenfruchtfamilie. Es hat einen kurzen Stamm, der sich in größere Zweige aufteilt und in dicken, verdrehten Zweigen endet. Die Blätter des Baumes sind etwas oval und haben keine Randzähne. Im Herbst und Winter ist dieser Baum meist an seinen großen Blattnarben zu erkennen. Blätter erscheinen im späten Frühling und grünlich-weiße Blüten blühen im Mai. Die Früchte dieses Baumes befinden sich in einer dicken Schote mit klebrigem Fruchtfleisch. Bei der Reife sind die Samen olivbraun und messen nach Angaben der University of Illinois ½ bis ¾ Zoll breit.

Yellowwood Baum

Bildnachweis: thongchaitjn / iStock / Getty ImagesYellowood

Das Gelbholz, auch bekannt als amerikanisches Gelbholz oder Virgilia-Baum, kommt in vielen Arten von Böden gut zur Geltung und verträgt einen Boden mit außergewöhnlich hohem pH-Wert, sagt die Winona State University. Dieser schotenhaltige Baum hat eine glatte Rinde, die in der Lage ist, ein hellgelbes Holz zu verbergen, das zur Herstellung eines gelben Farbstoffs verwendet werden kann. Die Gelbwurz hat duftende, auffällige, weiße, gruppierte Blüten, obwohl diese Bäume möglicherweise nicht jedes Jahr blühen. Die Frucht ist eine bohnenähnliche, flache Schote, die sich Ende August entwickelt und dann im Herbst reift.

Pin
Send
Share
Send