So korrigieren Sie das Timing einer Kenmore-Nähmaschine

Pin
Send
Share
Send

Das Timing einer Kenmore-Nähmaschine zu korrigieren ist nicht so schwierig, wie Sie vielleicht denken. Hin und wieder muss das Timing der Nähmaschine angepasst werden, nur weil die Maschine verwendet wurde. Wenn Sie bemerken, dass die Stiche ein wenig abweichen oder dass die Maschine nicht richtig sticht und Sie sie gereinigt, neu eingefädelt und die Spannung angepasst haben, kann das Timing das Problem sein.

Wenn das Timing falsch ist, wird die Nähmaschine nicht richtig nähen.

Schritt 1

Entfernen Sie die Platte, die die Spule bedeckt. Verwenden Sie den mit der Kenmore-Nähmaschine gelieferten Schraubendreher, um die Arbeit etwas zu erleichtern.

Schritt 2

Prüfen Sie, wo die Nadelspitze und die Spulenkapsel zusammentreffen. Drehen Sie das Handrad langsam von Hand und achten Sie darauf, ob sich die Spulenkapsel bewegt, bevor die Nadel nach unten fällt oder umgekehrt.

Schritt 3

Bewegen Sie Elemente aus dem Weg. Stellen Sie die Stichlänge auf vier ein und heben Sie die Nadel in die höchste Position, damit Sie darunter arbeiten können. Heben Sie den Nähfuß an oder entfernen Sie ihn, damit Sie einen guten Blick auf die Transporteure haben.

Schritt 4

Lösen Sie die einzige Schraube an dieser Stelle einer Kenmore-Nähmaschine, für die ein normaler Schlitzschraubendreher erforderlich ist. Es ist normalerweise die obere Schraube.

Schritt 5

Den Exzenterbolzen mit einem Inbusschlüssel leicht drehen. Der Exzenterbolzen befindet sich direkt unter der Schraube, die Sie gerade mit einem Schlitzschraubendreher gelöst haben. Drehen Sie den Exzenterbolzen leicht in eine Richtung, um die Höhe des Transporteurs einzustellen. Wenn der Transporteur herunterfährt, stellen Sie den Exzenterbolzen in die entgegengesetzte Richtung.

Schritt 6

Prüfen Sie die Höhe der Transporteure. Wenn Sie das Handrad drehen, sollten die Transporteure an der Kenmore-Nähmaschine einen Abstand von 1,016 mm (0,04 Zoll) haben, der ausreicht, damit die Transporteure den Stoff beim Nähen mitnehmen können. Drehen Sie den Exzenterbolzen etwas weiter, wenn sich die Transporteure noch nicht in der richtigen Höhe befinden, um das Timing zu fixieren.

Schritt 7

Bringen Sie Ihre Nähmaschine wieder zurück. Ziehen Sie alle Schrauben fest und bringen Sie die Platte wieder an, die die Spule bedeckt.

Schritt 8

Testen Sie Ihre Nähmaschine. Stellen Sie die Stichlänge auf "2". Legen Sie ein Stück Stoff ein und drehen Sie das Handrad langsam, um sicherzustellen, dass die Nadel nicht auf die Spulenkapsel trifft. Testen Sie das Timing weiter, indem Sie auf das Pedal treten und die Nähmaschine schneller arbeiten lassen und die Transporteure den Stoff durchziehen, um die Stiche richtig zu formen.

Pin
Send
Share
Send