So reinigen Sie einen Holzzaun mit Bleichmittel

Pin
Send
Share
Send

Mehltau ist ein häufiges Problem bei Holzzäunen, aber obwohl Mehltau auf dem Holz lebt, ernährt er sich nicht davon, so Jeff Beneke in "The Fence Bible: Planen, Installieren und Bauen von Zäunen und Toren für jeden Wohnstil und Eigentum brauchen, egal welche Größe Ihr Yard. " Eine der besten Methoden zum Entfernen von Verfärbungen besteht darin, den Holzzaun mit einer Bleichlösung zu waschen. Das Bleichmittel tötet den Pilz ab und hellt das Holz auf.

Bleichen Sie Ihren Holzzaun, um Schimmel zu entfernen.

Schritt 1

Gießen Sie 1 qt. von Bleichmittel und 2 qt. warmes Wasser in einen Eimer. Füge ¼ Tasse Spülmittel hinzu und mische die Lösung mit einem Holzlöffel.

Schritt 2

Gießen Sie die Lösung in eine Gartenspritze und sprühen Sie das Holz. Wenn eine Gartenspritze nicht verfügbar ist, tauchen Sie eine Bürste mit steifen Borsten in die Lösung und schrubben Sie den Zaun.

Schritt 3

Waschen Sie die Lösung vom Zaun mit Wasser aus einem Gartenschlauch. Es ist wichtig, den Zaun innerhalb von 15 Minuten abzuspülen, damit der Schmutz auf dem Holz nicht austrocknet. Lass den Zaun trocknen. In "The Fence Bible: Planen, Installieren und Bauen von Zäunen und Toren für jeden Wohnstil und jeden Besitzbedarf, unabhängig von der Größe Ihres Hofs" schlägt Jeff Beneke vor, den Zaun mit Schimmelschutzmittel zu überziehen, um ihn vor weiteren Schimmelbefall zu schützen.

Pin
Send
Share
Send