Warum sind überall auf meinen Blumen Fliegen?

Pin
Send
Share
Send

Wenn sich überall drinnen oder draußen Fliegen auf Ihren Blumen befinden, sind möglicherweise mehrere häufige Arten schuld. Es können andere Maßnahmen als Insektizide ergriffen werden, um die Fliegen zu beseitigen. Nicht alle Fliegen sind schädlich, also möchten Sie sie vielleicht lassen. Abhängig von den Fliegen gibt es mehrere Gründe, warum sie überall auf Ihren Blumen sein können.

In Gärten sind verschiedene Arten von Fliegen verbreitet.

Pilz Mücken

Pilzmücken ähneln mehr Mücken als gewöhnliche Fliegen. Die Larven ernähren sich von der organischen Substanz im Boden und schädigen dabei möglicherweise die Wurzeln. Pilzmücken kommen eher in ständig feuchten Böden vor. Sie treten eher bei Zimmerpflanzen auf, die in den wärmeren Monaten ins Freie gebracht werden. Ersetzen Sie die Erde in Topfpflanzen, um Pilzmücken zu entfernen. Lassen Sie den Boden aller Pflanzen zwischen dem Gießen austrocknen, säubern Sie die organischen Ablagerungen auf dem Boden und entfernen Sie verrottendes Laub. Fangen Sie Pilzmücken mit gelben Klebekarten, die in Baumschulen erhältlich sind, oder verwenden Sie ein für Pflanzen geeignetes Pestizid. Beachten Sie jedoch die Anweisungen und Warnhinweise auf dem Etikett.

Schwebeflug

Schwebfliegen, auch Blütenfliegen genannt, sind Nützlinge. Sie ähneln Bienen mehr als gewöhnliche Fliegen. Sie bestäuben sogar Blumen. Schwebfliegenlarven fressen Blattläuse, Schuppen, Raupen und Thripse, die alle Pflanzen schädigen. Sie sind überall in Ihrem Garten, weil sie Insekten fressen und Blumen bestäuben können. Schwebfliegen sind gut für Ihren Garten.

Weiße Fliegen

Weiße Fliegen schädigen Ihre Pflanzen und saugen Saft aus den Blättern. Sie ähneln winzigen Motten, die etwa 30 bis 60 cm lang sind. Weißfliegenbefall breitete sich schnell aus. Um sie loszuwerden, schneiden Sie das am meisten befallene Laub ab und entsorgen Sie es. Verwenden Sie auch gelbe klebrige Fliegenfallen oder saugen Sie die Insekten ab. Insektizide wirken nach Angaben der Universität von Missouri häufig nicht gegen Weiße Fliegen, da sie häufig eine Resistenz gegen Chemikalien aufbauen.

Uferfliegen

Küstenfliegen ähneln Pilzmücken, unterscheiden sich jedoch durch fünf helle Flecken auf ihren dunklen Flügeln. Küstenfliegen ähneln Pilzmücken auch in anderer Hinsicht. Ihre Larven befallen den Boden und können Pflanzenwurzeln schädigen. Sie gedeihen auch in feuchten, zerfallenden organischen Stoffen. Räumen Sie die Pflanzenreste um Ihre Blumen auf und entfernen Sie die verrottenden Blätter Ihrer Pflanzen. Lassen Sie die Erde zwischen dem Gießen austrocknen. Wenn Sie ein Pestizid verwenden, befolgen Sie die Anweisungen auf dem Etikett. Sie müssen die Anwendung wiederholen, da Larven normalerweise nicht von Pestiziden befallen sind.

Pin
Send
Share
Send