Berechnen der benötigten Landschaftsblöcke mit dem Radius

Pin
Send
Share
Send

Für Ihre Landschaftsgestaltung sind möglicherweise einige Grundkenntnisse der Geometrie erforderlich. Wenn Sie beispielsweise aus Landschaftsblöcken eine kreisförmige Wand machen müssen, fragen Sie sich möglicherweise, wie viele Blöcke Sie für das Projekt benötigen. Messen Sie zunächst den Radius des Kreises, den Sie erstellen möchten, und legen Sie die Größe der zu verwendenden Landschaftsblöcke fest. Von dort aus ist es einfach, die Anzahl der Blöcke zu berechnen, die zum Erstellen einer Ebene des Kreises benötigt werden.

Die Landschaftsgestaltung erfordert die häufige Verwendung von Geometrie.

Schritt 1

Entscheiden Sie, welche Größe Landschaftsblöcke Sie verwenden möchten. Sie kommen in vielen Größen, von 5 Zoll bis 24 Zoll lang. Dies ist zusammen mit dem Kreisradius, den Sie erstellen möchten, der größte Bestimmungsfaktor für die Anzahl der benötigten Blöcke.

Schritt 2

Bestimmen Sie den Radius des Blockkreises. Stellen Sie sich in die Mitte des kreisförmigen Bereichs und befestigen Sie das Ende Ihres Maßbands an einem Gegenstand auf dem Boden. Erweitern Sie das Maßband bis zu dem Punkt, der am weitesten von dem Kreis der Landschaftsblöcke umschlossen sein muss. Lesen Sie das Maß auf dem Maßband ab. Dies ist der Radius des Kreises.

Schritt 3

Fügen Sie den Wert für Ihren Radius in die Gleichung für den Umfang des Kreises ein: 2 x pi x radius. Wenn Ihr Radius beispielsweise 20 Fuß beträgt, verwenden Sie diese Gleichung: 2 x 3,14 x 20 Fuß = 125,6 Fuß.

Schritt 4

Teilen Sie die Länge Ihres Umfangs durch die Länge der Art des Landschaftsgestaltungsblocks, den Sie verwenden werden. Wenn Sie beispielsweise 10-Zoll-Blöcke verwenden, die 10/12 oder 0,83 Fuß sind, würden Sie 125,7 / 0,83 = 151,4 Blöcke berechnen. Runden Sie dann Ihre Zahl auf die nächste ganze Zahl auf, 152.

Pin
Send
Share
Send