Aluminium lackieren

Pin
Send
Share
Send

Aluminium hat viele Verwendungsmöglichkeiten. Viele Gegenstände werden aus dem haltbaren und leichten Metall hergestellt, wie Dächer, Fahrräder, Außenverkleidungen und mehr. Eine Möglichkeit, das Aussehen von Aluminium zu ändern, besteht darin, es zu streichen. Es gibt eine Möglichkeit, das Aluminium so zu lackieren, dass der Lack jahrelang hält. Bei dieser Methode wird eine sichere Farbbasis verwendet, mit deren Hilfe die Farbe länger auf dem Metall haftet als bei einigen anderen Farbformen.

Das Streichen von Aluminium verändert das Aussehen des Metalls.

Schritt 1

Waschen Sie das Aluminium mit etwa 1/3 Tasse Seifenpulver pro Gallone Wasser. Waschen Sie das Metall mit einer Bürste und einem Schwamm, bis das Wasser klar ist. Mit Wasser abspülen, bis das Wasser klar und blasenfrei bleibt. Lassen Sie das Metall etwa 24 bis 48 Stunden trocknen oder bis es vollständig getrocknet ist.

Schritt 2

Besprühen Sie die Oberfläche des Metalls mit einer Grundierung auf Ölbasis. Lassen Sie die Farbe 12 Stunden trocknen und tragen Sie dann eine zweite Schicht auf. Lassen Sie die Farbe 24 Stunden trocknen.

Schritt 3

Tragen Sie mit einem Pinsel eine seidenmatte Latex-Acrylfarbe auf das Metall über der Grundierung auf. Eine dünne Schicht auftragen und 2 Stunden trocknen lassen. Tragen Sie zwei weitere Schichten Farbe auf und lassen Sie jede Schicht 2 Stunden trocknen, bevor Sie die nächste Schicht auftragen. Lassen Sie die Farbe 24 Stunden trocknen, bevor Sie das Metallobjekt verwenden oder es mit anderen Objekten berühren.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Folge 13 mit JP & Scheune: Mit diesem Haftvermittler hält jeder Lack! (Kann 2024).