Verwendung von Zaunfleck auf Beton

Pin
Send
Share
Send

Gewöhnlicher, unfertiger Beton kann für viele Hausbesitzer eintönig und unansehnlich aussehen. Sie können jedoch matten, grauen Zement in etwas Schönes verwandeln, indem Sie eine Schicht Fleck auftragen. Sie können fast jede Art von Holzlasur zum Beschichten von Beton verwenden, solange Sie die entsprechenden Vorbereitungsschritte ausführen, um die Oberfläche so zu konditionieren, dass sie die Beschichtung akzeptiert. Darüber hinaus müssen Sie möglicherweise ein wasserfestes Mittel auf die Deckbeschichtung auftragen, je nachdem, wo sich der Beton befindet.

Tragen Sie niemals Flecken auf eine Betonoberfläche auf, bevor Sie diese nicht gründlich gereinigt haben.

Schritt 1

Schlamm oder klebrige Rückstände mit einem Metallspachtel von der Betonoberfläche entfernen.

Schritt 2

Tragen Sie ein Entfettungsmittel auf Wasserbasis auf alle Öl- oder Fettflecken auf dem Beton auf. Schrubben Sie die Flecken mit einer groben Bürste.

Schritt 3

Reinigen Sie die gesamte Betonoberfläche gründlich mit einem Hochdruckreiniger. Lassen Sie den Beton vollständig trocknen, bevor Sie fortfahren.

Schritt 4

Schneiden Sie die Spitze aus dem Rohr des Betonpflasters und führen Sie das Rohr in die Kartuschenpistole ein. Das Pflaster mit der Pistole auf Risse oder Löcher im Beton auftragen. Das Pflaster mit einem Spachtel glatt streichen. Lassen Sie das Pflaster 24 Stunden trocknen.

Schritt 5

Tragen Sie mit einem 4-Zoll-Pinsel auf Ölbasis eine Schicht Holzbeize auf den Beton auf. Verwenden Sie keinen Latexpinsel, da der Zaunfleck die Borsten beschädigt. Tragen Sie nur eine dünne Schicht auf, wenn Sie auf einer horizontalen Betonoberfläche arbeiten oder der Fleck beginnt sich zu sammeln. Lassen Sie den Fleck fünf Stunden trocknen und tragen Sie dann eine weitere Schicht auf, wenn Sie ein dunkleres Ergebnis wünschen.

Pin
Send
Share
Send