Verwendung von Blechen für Wände

Pin
Send
Share
Send

Zinnbleche gibt es in verschiedenen Designs und werden für eine Vielzahl von Projekten verwendet. Sie können Wellblech verwenden, um Ihre Wände zu bedecken. Wellblech schützt vor Witterungseinflüssen und vor versehentlichen Stößen durch kleine Gegenstände. Die Wellen sind eine Reihe von Tälern und Graten, die sich über die gesamte Länge der Dose erstrecken. Wenn Sie diese so installieren, dass die Wellen vertikal verlaufen, kann das Wasser die Wand hinunter in Ihr französisches Abflusssystem und von Ihrem Haus weg geleitet werden.

Wellblechplatten können verwendet werden, um eine Wand herzustellen, die langlebig und wasserdicht ist.

Schritt 1

Stellen Sie ein Stück Wellblech gegen die freiliegenden Pfosten oder Sperrholz der Wand. Halten Sie das Blech so, dass die Wellen vertikal verlaufen, um den Regen effektiv von Ihrer Wand wegzuleiten.

Schritt 2

Schieben Sie eine Gummitülle auf jeden Nagel. Schieben Sie die Tülle bis zur Unterseite des Nagelkopfes. Fahren Sie eine Reihe von 2-Zoll-verzinkten Nägeln durch jedes Tal der Dose, die auf einem Bolzen ruht. Lassen Sie in jeder Reihe 15 Zoll Abstand zwischen den Nägeln.

Schritt 3

Wickeln Sie den Schaumgummi-Wetterschutz entlang der letzten Kante Ihres Blechblatts ab. Drücken Sie den Wetterschutzstreifen fest gegen die Dose, damit der selbstklebende Kleber auf der Rückseite des Streifens sicher am Metall haftet. Diese Dichtung gewährleistet eine wasserdichte Abdichtung, wenn das nächste Stück so eingesetzt wird, dass es dieses Stück ordnungsgemäß überlappt. Schneiden Sie den Moosgummi nach Bedarf mit einem Rasiermesser ab.

Schritt 4

Halten Sie ein zweites Stück an die Wand. Manövrieren Sie das neue Stück so, dass der erste Grat und das Tal seiner Wellung den letzten Grat und das Tal des vorherigen Stücks überlappen. Befestigen Sie die beiden Enden mit einer Reihe von Nägeln aneinander und an der Wand, um sie an den Rest der Installation anzupassen.

Schritt 5

Befestigen Sie die Bleche weiter an der Wand. Verwenden Sie vorgefertigte Eckstücke, um die Wände miteinander zu verbinden. Schneiden Sie die Eckstücke und Standardbleche mit Blechschere, wo nötig.

Schritt 6

Verstemmen Sie die Nähte zwischen den Blättern und die Lücken zwischen Ihren Ausschnitten und den Vorrichtungen, die durch sie ragen. Die unteren und oberen Nähte abdichten und jede Dichtungsperle mit einem feuchten Lappen glatt abwischen.

Pin
Send
Share
Send