Wie man Eukalyptusbäume in Florida züchtet

Pin
Send
Share
Send

Eukalyptusbäume (Eucalyptus cinerea) haben eine Toleranz gegenüber heißen, feuchten, salzigen und windigen Bedingungen, was sie zu einer geeigneten Wahl für Gärtner in ganz Florida macht. Dieser Baum wird wegen seines silbermünzenartigen Laubs auch Silberdollarbaum genannt und wächst auch gut im gesamten US-Landwirtschaftsministerium (Department of Agriculture Hardiness Zones 8 bis 11). Der Baum wächst auch gut in Behältern und wird als Strauch gepflegt.

Eukalyptus wird auch als Silberdollarbaum bezeichnet.

Schritt 1

Entfernen Sie unerwünschte Pflanzen von einem Pflanzplatz in voller bis teilweiser Sonne, indem Sie sie von Hand herausziehen oder mit einem Herbizid töten, das gemäß den Anweisungen in der Packung angewendet wird. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl des Standorts die ausgereifte Ausbreitung des Baumes von bis zu 40 Fuß. Räumen Sie einen Bereich mit einem Durchmesser von ca. 2 m ab, um mögliche Verletzungen durch Rasengeräte zu vermeiden, da verletzte Bäume nach Angaben des Integrated Pest Management der University of California für Krankheiten und Insektenbefall anfällig sind.

Schritt 2

Bearbeiten Sie die Pflanzfläche mit organischen Materialien wie Kompost oder Mist, da die meisten Böden in Florida sandig sind und keine organischen Nährstoffe enthalten. Verwenden Sie einen 50-Pfund-Beutel mit organischem Material und graben Sie ihn bis zu einer Tiefe von etwa 20 bis 30 cm in den Boden. Eukalyptusbäume wachsen bevorzugt in gut durchlässigen, sauren Böden.

Schritt 3

Grabe ein Loch, das zweimal breiter und tiefer ist als der Wurzelballen des Eukalyptusbaums. Dadurch wird der Boden des Gebiets gelockert, und das Wurzelsystem des Baums kann sich besser im Gebiet ausbreiten.

Schritt 4

Füllen Sie das Loch mit ausreichend Erde, damit sich der Wurzelballen in der gleichen Tiefe befindet, in der er gerade wächst. Wenn der Baum zu tief gepflanzt wird, wird er übermäßig belastet, wenn er sich an der neuen Pflanzstelle niederlässt.

Schritt 5

Nehmen Sie den Baum aus dem Behälter und legen Sie ihn in das Loch. Füllen Sie ihn mit Erde. Straffen Sie den Bereich um den Baumstamm, indem Sie leicht mit dem Fuß auf den Boden drücken.

Schritt 6

Bewässern Sie den Baum nach dem Pflanzen und sättigen Sie die Wurzeln. In den ersten zwei bis drei Monaten etwa einmal pro Woche gießen, während sich das Wurzelsystem etabliert. Wässern Sie danach monatlich, abhängig von Ihren Wetterbedingungen in Florida, da Eukalyptusbäume nach ihrer Entstehung relativ dürretolerant sind.

Schritt 7

Beschneiden Sie den Eukalyptusbaum, um tote oder strukturstörende Zweige zu entfernen. Vermeiden Sie es, den Baum im späten Winter und frühen Frühling übermäßig zu beschneiden und zu beschneiden, wenn die Insektenaktivität weniger wichtig ist. Übermäßiges Beschneiden kann den Stamm für Sonnenbrand öffnen, wodurch sich Sonnenbrandkrebs bildet.

Schritt 8

Behandeln Sie Schädlingsprobleme wie den Redgum Lerp Psyllid, der die Säfte des Baumes absaugt. Verwenden Sie ein Insektizid, das für Eukalyptusbäume geeignet ist, und wenden Sie es gemäß den Anweisungen in der Packung an.

Pin
Send
Share
Send