So entfernen Sie einen muffigen Geruch von Hartholzböden

Pin
Send
Share
Send

Auf Hartholzböden entstehen typischerweise muffige Gerüche, wenn zu viel Feuchtigkeit in einem Raum vorhanden ist, der Raum nicht genügend Sonnenlicht erhält oder wenn der Raum keine Belüftung erhält. Dadurch riecht der gesamte Raum unangenehm und viele Menschen entscheiden sich, keine Zeit in diesem Raum zu verbringen. Um dies zu vermeiden, reinigen Sie die Holzböden mit einem desinfizierenden und desodorierenden Mittel. Diese Mischung entfernt Schimmel und tötet Bakterien ab und kann als Allzweck-Holzfußbodenreiniger verwendet werden.

Entfernen Sie muffige Gerüche mit Essig von Holzböden.

Schritt 1

Mischen Sie eine Lösung aus 1 Tasse weißem destilliertem Essig und 1 Gallone warmem Wasser in einem Eimer.

Schritt 2

Legen Sie den Mopp in den Eimer, ziehen Sie ihn langsam heraus und drücken Sie so viel Feuchtigkeit wie möglich aus dem Mopp zurück in den Eimer. Sie möchten beim Reinigen von Holzböden wenig Wasser verwenden, da zu viel Wasser das Holz zum Quellen bringen kann.

Schritt 3

Wischen Sie den Wischmopp über Ihrem Holzboden und tauchen Sie ihn zurück in den Eimer, um jede Minute oder nach Bedarf neue Reinigungslösung zu sammeln, wenn der Wischmopp Schmutz ansammelt. Essig ist ein natürliches Desinfektionsmittel, das sowohl Bakterien tötet als auch desodoriert.

Schritt 4

Lassen Sie die Böden an der Luft trocknen. Es ist kein Abspülen erforderlich, da die Essiglösung frei von Film und Trübung trocknet.

Schritt 5

Wiederholen Sie diesen Vorgang bei Bedarf, damit Ihre Holzböden frisch riechen.

Pin
Send
Share
Send