Kettle Grill Vs. Fassgrill

Pin
Send
Share
Send

Wasserkocher und tonnenförmige Barbecue-Grills haben etwas, das Authentizität symbolisiert. Beide Formen sind ein Wahrzeichen der heimischen Gartengrills im südlichen Stil. Wenn Sie einen Kessel oder einen tonnenförmigen Grill sehen, kategorisieren Sie die Besitzerin auch als jemanden, der es ernst meint mit dem Grillen und dessen Prahlerrechte errungen hat. Und wenn diese Grills auf dem Gelände sind, sehen Sie Säcke mit Holzkohle oder Holzbrocken - ein Propantank ist nicht in der Nähe.

Kessel- und Fassgrills sind klassische Formen.

Kessel

Kettle Grills sind tragbare Grills mit runder oder ovaler Form. Die runden Grills wurden erstmals in den 1950er Jahren von George Weber, einem Blechbauer in Chicago, eingeführt. Ovale Grills wurden von Ed Fischer aus Atlanta populär gemacht, der die grünen eiförmigen Grills erfand, die auf alten asiatischen Tontopf-Kochtechniken basierten. Runde Kesselgrills bestehen normalerweise aus emailliertem Stahl und haben einen halbkreisförmigen Boden und einen abnehmbaren halbkreisförmigen Deckel. Der Grillrost ist ebenfalls rund. Ovale Kesselgrills wie das grüne Ei bestehen aus emailliertem Gusseisen und haben Klappdeckel und ovale Grillgitter aus Edelstahl. Kesselgrills werden zum Garen von Lebensmitteln mit direkter Hitze zum Grillen von Lebensmitteln direkt über der Flamme oder durch indirekte Kochmethoden zum Räuchern von Lebensmitteln mit der "niedrigen und langsamen" Kochmethode verwendet. Wasserkocher und ovale Grills werden mit Holzkohle, Holzstücken und Pommes Frites oder Propan betrieben.

Fass

Im Gegensatz zu Kettle Grills, die aufgrund einer unternehmerischen Vision immer beliebter wurden, haben tonnenförmige Grills bescheidene Anfänge. Ursprüngliche tonnenförmige Grills begannen als weggeworfene Ölfässer, die in zwei Hälften geschnitten, geschweißt, angelenkt und zu Barbecue-Grills umfunktioniert wurden. Grillroste bestanden oft aus schweren Aluminiumsieben. Beine und Ständer für Grills bestanden aus Rohrverbindungsstücken, auf denen die Trommel horizontal gekippt wurde. Es gibt immer noch lokale Handwerker, die sich auf den Bau von kundenspezifischen Ölfassgrills spezialisiert haben. Sie sind beliebt bei Grillköchen und Grillern, die gerne Fleisch mit Hickory-, Apfel- und Mesquite-Holz rauchen. Die Daunenform von Fassgrills ist nicht mehr an Grills gebunden, die aus wiederverwendeten Ölfässern hergestellt werden. Kommerzielle Grillhersteller bieten auch montagefertige tragbare tonnenförmige Grills für den privaten Gebrauch an.

Ähnlichkeiten

Kessel- und Fassgrills sind gebräuchliche Formen für Grillgeräte für zu Hause, die Holzkohle gegenüber Gas- und Propangrillgeräten bevorzugen. Beide haben einen klassischen, ikonischen Look, der auch für Grillanlässe zu Hause typisch ist. Schwarz ist die häufigste Außenfarbe für emaillierte runde Kesselgrills, umgewandelte Ölfässer und montagefertige tragbare tonnenförmige Grills. Holz und Holzkohle sind die häufigsten Brennstoffe für Kessel- und Fassgrills.

Unterschiede

Kettle Grills werden am häufigsten von Privatpersonen zum Grillen zu Hause verwendet, um kleine Ansammlungen von Menschen zu füttern. Tonnenförmige Grills haben eine größere Grillfläche. Als Ergebnis können sie zum Grillen zu Hause, für Veranstaltungen sowie für gewerbliche und mobile Anwendungen in der Gastronomie eingesetzt werden. Extragroße Fassgrills haben Brennkammern im Inneren, die groß genug sind, um neben Holzkohle, Holzstücken und Hackschnitzeln auch Holzstämme aufzunehmen. Kommerzielle Grills sind meistens Holzgrills und werden nicht mit Propan betrieben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Pit Barrel Cooker. Ein Fass das mich überrascht hat. (Kann 2024).