Wie man Mist in einem See loswird

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie jemals in einem See schwimmen gegangen sind, haben Sie zweifellos die klebrige Substanz gespürt, die sich auf dem Boden des Sees angesammelt hat. Diese Substanz heißt Mist. Es ist die Ansammlung von absterbendem und verrottendem organischem Material, das sich am Grund des Sees niedergelassen hat. Dreck kann von Algen, Fischen, Gras und Blättern stammen. Es kommt nicht nur in privaten Seen vor. Spas, Teiche und Pools - eigentlich jedes stehende Gewässer - können mit der Zeit Dreck ansammeln. Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, mit diesem Problem umzugehen.

Muck kann man nicht über Wasser sehen, aber jeder See hat ihn.

Entfernen Sie den Dreck von Ihrem See.

Strenge Gesetze regeln die öffentlichen Seen und sollten jederzeit befolgt werden.

Bestimmen Sie, ob Sie das betreffende Gewässer besitzen. Ihre gesetzlichen Rechte zur Beseitigung von Dreck sind sehr unterschiedlich, je nachdem, ob Sie Eigentümer des Grundstücks sind und welche Regeln Ihre Gemeinde für die Beseitigung von Dreck und anderen Problemen hat.

Der meiste Mist besteht aus toten Algen.

Bestimmen Sie die Größe des Gewässers. Wenn es sich um einen großen privaten See handelt, möchten Sie die Arbeit wahrscheinlich nicht selbst erledigen. Stellen Sie stattdessen ein Unternehmen ein, um kommerzielle Belüftungssysteme für den Umgang mit Dreck zu entwickeln. Im Falle eines kleineren Teichs möchten Sie möglicherweise einen Harken, Pellets und ein Belüftungssystem von einem Händler kaufen. Sie können Lieferanten online über eine einfache Suche finden.

Speziell entwickelte Rechen sind ideal, um den Dreck vom Seeboden hochzuziehen.

Harke das Bett des Sees mit deinem Mistrechen. Den gegenwärtig vorhandenen Dreck ausgraben und entsorgen, vielleicht in einem Müllhaufen oder Komposthaufen. Seien Sie vorsichtig, denn Dreck ist ein Nährboden für Blutegel.

Muck Pellets fügen Ihrem See muckfressende Bakterien hinzu.

Fügen Sie Ihre Mistkugeln hinzu. Diese Pellets variieren von Marke zu Marke, enthalten jedoch im Allgemeinen nützliche Bakterien, die organischen Dreck abbauen. Pellets entfernen normalerweise bis zu 5 Zoll Dreck pro Jahr, auch ohne Belüftungssystem.

Ein Belüftungssystem hilft, den Fisch am Leben zu erhalten.

Ein Belüftungssystem einrichten. Die Bakterien aus Ihren Mistpellets funktionieren am besten in Verbindung mit einem Belüftungssystem. Diese Systeme fügen Sauerstoff hinzu und helfen bei der Entfernung von Sedimenten, die Fische töten. In kleineren Gewässern kann ein Belüftungssystem dazu beitragen, eine gleichmäßige Temperatur aufrechtzuerhalten und so das Schmutzwachstum zu verringern.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Fruchtfliegenfalle, Fruchtfliegen loswerden in weniger als 60 Sekunden (April 2024).