Welches Tier frisst meine Ringelblumen?

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie bemerken, dass ein anderes Tier Ihre Ringelblumen genossen hat, bevor Sie die Gelegenheit dazu hatten, ist es Zeit, das Geheimnis der Ringelblumenfresser zu lösen. Das Interessante daran, dass Ihre Ringelblumen gefressen werden, ist jedoch, dass Ringelblumen aufgrund des Geruchs, den sie ausstrahlen, als abschreckend gegen Schädlinge gelten. Im Allgemeinen empfinden Tiere und Insekten den Geruch als störend und werden abgestoßen, sodass Sie eingrenzen können, welche Tiere Ihre Ringelblumen gefressen haben.

Untersuchen Sie die Blütenblätter Ihrer Ringelblumen auf Anzeichen von Kauen.

Schnecken

Schnecken sind als Gartenfresser bekannt und können Ihre Ringelblumen schnell zerstören, wenn Sie eine Vielzahl von ihnen im Garten haben. Während Ringelblumen Gartenschädlinge abschrecken, werden Schnecken dennoch von ihnen angezogen und genießen es, sich an Ringelblumen zu erfreuen. Sie können feststellen, ob Schnecken Ihre Ringelblumen gefressen haben, indem Sie die Blätter und Blütenblätter analysieren. Wenn die Blätter und Blütenblätter in unregelmäßigen Mustern zur Hälfte gekaut zu sein scheinen, ist dies ein Beweis für die typischen Ernährungsgewohnheiten der Schnecke. Sie können auch auf dem Boden nach Schneckenspuren suchen, die wie lineare Rillen im Boden aussehen. Es kann schwierig sein, beim Verzehr Ihrer Ringelblumen Schnecken zu fangen, da diese hauptsächlich nachts oder bei feuchten Bedingungen austreten.

Vögel

Vögel neigen dazu, Ringelblumen und andere Blumen zu picken. Amseln sind ein solcher Vogel, der sich in Richtung Ringelblumen bewegt und herabstürzt, um nach den Blütenblättern zu picken. Wenn es so aussieht, als ob Ihren Ringelblumen Blütenblätter fehlen, sie aber nicht mit Löchern in den Blütenblättern und Blättern angefressen aussehen, dann ist es wahrscheinlich, dass Vögel die Ringelblumen mit ihren Schnäbeln genossen und mit ihren Entdeckungen davongeflogen sind.

Heuschrecken

Heuschrecken können Ihre Ringelblumen beschädigen. Wenn Heuschrecken in Gartenblumen eindringen, kauen sie an den Pflanzen, von den Blütenblättern über die Blätter bis zu den Stängeln. Heuschrecken kommen während des Tages heraus und können sich auf Ihren Ringelblumen entspannen, während sie sie gleichzeitig essen. Dies liegt daran, dass sie durch ihre Springfähigkeit auf die großen Ringelblumen zugreifen und sich auf ihnen niederlassen können. Sie können Heuschrecken kontrollieren, indem Sie natürliche Raubtiere von Heuschrecken in Ihren Garten bringen.

Spinnmilben

Spinnmilben sind aufgrund ihrer geringen Größe schwer zu erkennen, aber sie sind dafür bekannt, Ringelblumen zu schädigen. Spinnmilben sind eher mit Zecken und Spinnen als mit Insekten verwandt und haben acht Beine, die sie als Erwachsene wachsen lassen. Sie ernähren sich von Blumen, indem sie die Flüssigkeiten aus den Pflanzenzellen saugen. Infolgedessen sehen Sie Ihre Ringelblumenblätter und -blumenblätter, die mit blassen Punkten gesprenkelt sind. Eine Fülle von Spinnmilben färbt alles gelb und lässt Ihren gesamten Ringelblumengarten - zusammen mit anderen Pflanzen - sterben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Die Besten Kitten Nassfutter Im Vergleich TOP 6 (Kann 2024).