Richtiger Zaunbrettabstand

Pin
Send
Share
Send

Holzzäune werden oft wegen ihrer ästhetischen Anziehungskraft ausgewählt. Es ist zwar teuer zu bauen und zu warten, aber nichts hat die Schönheit eines Bretterzauns. Der Abstand der Bretter richtet sich nach der Art des Zauns, den Sie bauen, und dem, was Sie mit Ihrem Zaun erreichen möchten. Ein Zaun, der Sie vor Ihren Nachbarn schützen soll, muss anders gebaut sein als ein Zaun, der Ihre Pferde schützen soll.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bretter gleichmäßig über den Zaun verteilt sind.

Lattenzäune

Streikposten Zäune sind in der Regel um private Wohnhäuser zu finden und säumen Straßenfronten und Gehwege. Der Abstand für die vertikalen Streikposten hängt vom gewünschten Leerraum ab. Sie können die Bretter so platzieren, dass sie sich berühren und einen soliden Zaun bilden, oder sie beliebig viele Zentimeter voneinander entfernt platzieren.

Datenschutz-Zäune

Privatzaunbretter, die ähnlich wie Lattenzäune aufgebaut sind, liegen normalerweise bündig aneinander und bilden eine solide Holzwand zwischen Ihnen und Ihrem Nachbarn. Wenn Sie immer noch das Aussehen eines Zauns als Gegensatz zu einer Wand wünschen, können Sie Ihre Privatsphäre nicht beeinträchtigen, wenn Sie nur 1 Zoll zwischen den Brettern lassen.

Viehzäune

Viehzäune müssen stark sein, um den Strapazen standzuhalten, die die Tiere auf sie ausüben. Im Gegensatz zu Streikposten- und Sichtschutzzäunen bestehen diese Zäune normalerweise aus horizontal montierten Brettern oder Schienen, sodass der Abstand der Bretter von größter Bedeutung ist. Zu viel Platz zwischen den Brettern stellt eine Gefahr für ein Pferd oder eine Kuh dar, die versuchen, durch den Zaun zu grasen. "Hobby Farms" empfiehlt, dass der Abstand für Nutztieranwendungen nicht größer als 30 cm ist. Platzieren Sie das untere Brett von hölzernen Viehzäunen nicht mehr als 30 cm über dem Boden, um zu verhindern, dass Fohlen und Kälber versehentlich darunter rollen, so das Penn State College of Agricultural Sciences.

Besondere Überlegungen

Bevor Sie einen Zaun auf einer Grundstücksgrenze oder Grundstücksgrenze errichten, müssen Sie sich in Ihrem Bundesstaat über die Zaungesetze und -vorschriften informieren. Einige Bundesstaaten verlangen bestimmte Spezifikationen für den Bau und den Abstand von Begrenzungszäunen. In den meisten Städten ist ein Zaun zulässig, der mindestens 2 m von der Grundstücksgrenze oder -straße entfernt ist und eine bestimmte Höhe nicht überschreitet. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Behörde, um Kopfschmerzen zu vermeiden.

Pin
Send
Share
Send