Eine farbenfrohe Miettransformation, mit der Sie das Wohnen auf Zeit überdenken können

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Zeke Ruelas

Oft können sich Vermietungen unpersönlich anfühlen, da sich ihre Bewohner nur vorübergehend dort aufhalten.

Megan Hendersons West Hollywood-Verleih gehört nicht dazu. Nachdem Henderson eine Reihenhauswohnung ausgewählt hatte, um näher an der Arbeit zu sein, stellte sie die Hilfe ihrer Freundin (und Designerin) Dee Murphy ein und machte sich daran, den relativ schlichten Raum in ein farbenfrohes Zuhause zu verwandeln, das sie als "California Boho Glam" bezeichnet.

"Es ist, als wäre ein ganzes Malatelier explodiert", witzelt Henderson. "Dee war sehr einflussreich darin, mich in Richtung Farbe zu treiben - ich wusste, dass sie sich dem Designprojekt anschloss, und ich war anfangs sehr widerstandsfähig dagegen. Eines der ersten Kunstwerke, das wir hatten, war dieses riesige gelbe Herz über dem Kamin. und ich erinnere mich, "Oh mein Gott, es ist so gelb!"

Kredit: Zeke Ruelas

Trotz anfänglicher Bedenken - Henderson beschreibt ihren persönlichen Stil als weiblicher mit einer Kante, weshalb die Metallics und Rosa mit einigen moderneren Stücken ausgeglichen wurden - verwandelte das Duo den Raum in ein Zuhause, von dem Henderson sagt, dass es mehr als je zuvor ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Und das alles in ungefähr sechs Monaten.

"Ich bin von einem 2.200 Quadratmeter großen Haus zu diesem ca. 1.400 Quadratmeter großen Ort gezogen, also habe ich die Größe drastisch reduziert", sagt Henderson. "Ich hatte wahrscheinlich gute zehn Jahre lang Möbel an meinem alten Platz, und es war sehr viel Zeit für mich, mein Leben zu vereinfachen und gleichzeitig etwas Farbe in mein Leben zu bringen. Ich neige dazu, klare Linien zu mögen, aber ich sehnte mich danach Farbe und ein bisschen mehr eine vielseitige Atmosphäre. "

Kredit: Zeke Ruelas

Die Notwendigkeit einer Verkleinerung wurde wörtlich genommen: Henderson landete etwas versehentlich und behielt nur ungefähr drei Teile von ihrem alten Zuhause. Sie hielten sich an ihr Budget, indem sie Stücke aus lokalen Läden ("Es ist cool, die kalifornischen Künstler zu unterstützen", sagt Henderson) mit günstigeren Artikeln von Orten wie Target mischten.

Gelegen in einem historischen Viertel von West Hollywood - das Anwesen selbst gehörte einst einem Stummfilmregisseur, und es wird gemunkelt, dass Harry Houdinis Hund dort begraben sein soll - hat das Gebäude ein Hollywood-Flair der alten Schule. Das Innere des Gebäudes ist fast spanisch inspiriert und verfügt über geflieste Böden und weiß getünchte Wände. Es gab auch einige mehr bunte Akzente im alten Raum, den Henderson sagt, dass sie in der Neugestaltung behielt.

"Zum Beispiel haben wir akzentuiert mit den blauen Kacheln im Kamin gespielt", sagt sie. "Ich glaube, ich wollte intuitiv mehr Farbe. Ich musste meinem Leben Farbe verleihen."

Kredit: Zeke Ruelas

Das mehrfarbige Dekor war eine Herausforderung für Henderson, dessen bisheriger Raum weitgehend neutral und schlicht war. In Zusammenarbeit mit Murphy hat sie einen Raum geschaffen, der mehr auf ihre aktuelle Perspektive hinweist.

"Früher war das Beige sehr attraktiv und angenehm, aber es fühlte sich nicht so an wie ich", sagt Henderson. "Was ich an diesem Raum jetzt mag, ist, dass alles ein bisschen mehr Geschichte hat, was in gewisser Weise beängstigend ist, weil es persönlicher ist, aber es macht es auch interessanter."

Ein Bereich, in dem dies zutrifft, ist die Galeriewand, die sich als Favorit von Henderson herausstellte. "Ich habe das Gefühl, dass eine Galeriewand eines der Dinge ist, die man die ganze Zeit auf Pinterest sieht und die man immer machen möchte", sagt sie. "Das Coole am Galerieraum ist, dass es persönlich ist. Jedes Kunstwerk repräsentiert etwas für mich."

Kredit: Zeke Ruelas

Wenn Sie mit einer Vermietung arbeiten, ist die Personalisierung der Schlüssel, damit sich der Raum weniger als vorübergehender Wohnsitz als vielmehr als echtes Zuhause anfühlt. Eine Möglichkeit, wie Murphy dies tat, bestand darin, die Wohn- und Esszimmer zu vertauschen, um ein Layout zu erstellen, das für Henderson sinnvoller war.

Aber Hendersons Top-Tipp für die Personalisierung eines Mietobjekts?

"Abnehmbare Tapete!" Sie sagt. "Ich wusste es vorher nicht und es ist erstaunlich - ich habe es noch nicht abgenommen, um meine Meinung zu ändern, aber es hat geholfen. Nicht an den weißen Wänden festzuhalten, die dir das Gefühl geben, dass du es tun musst move ist ein guter Weg, um ein Mietobjekt interessanter zu machen. Ich habe gelernt, dass Sie sich nicht auf einen Stil oder eine Farbpalette festlegen müssen, und es kann trotzdem zusammenhängend sein. "

Sehen Sie mehr zu Hause vor und nach Geschichten:

Eine kleine Badezimmerrenovierung, die nicht an Stil spart

Wie die Renovierung von Innenwänden ein Bostoner Zuhause komplett veränderte

Dieses vielseitige, farbenfrohe Haus war einmal ganz in Beige

Pin
Send
Share
Send