5 Dinge, die Sie in einem Mietobjekt ändern können und 5 Dinge, die Sie nicht berühren sollten

Pin
Send
Share
Send

Gutschrift: Finnish Design Shop

Es kann argumentiert werden, dass das Markieren eines Ortes ein Haus zu einem Zuhause macht, aber für Mieter, die eine feine Linie einhalten müssen. Was Sie an einer Miete ändern können und was nicht, hängt letztendlich von den Bedingungen Ihres Mietvertrags (und der Freundlichkeit Ihres Vermieters) ab. Es gibt jedoch noch einige allgemeine Richtlinien, die jeder Mieter kennen sollte. Hier ist das Wichtigste: Denken Sie daran, die Erlaubnis Ihres Vermieters einzuholen Vor Nehmen Sie Änderungen vor (und beschränken Sie sich auf diejenigen, die leicht rückgängig gemacht werden können). Profitieren Sie von unserem weisen Rat und vermeiden Sie potenziell kostspielige Fehler. Sehen Sie sich diese fünf Dinge an, die Sie in einer Vermietung ändern können, und fünf Dinge, die Sie nicht anfassen sollten.

1. Ändern: Farbe malen

Gutschrift: Twenty20

Wenn Ihr Vermieter Ihnen die Erlaubnis gibt, die Wände zu streichen, haben Sie es. Die meisten Wohnungen haben weiße Wände, die sich im Grunde wie eine leere Leinwand abheben und um das Fachwissen Ihres künstlerischen Auges bitten. Eine mutige Auswahl an Lackfarben (oder -farben) ist ein einfacher Weg, um eine Vermietung zu einem einzigartigen Gefühl für Sie zu machen. Und da es technisch gesehen nicht deins ist, halten Sie sich nicht zurück: Jetzt haben Sie die Möglichkeit, sich für die Akzentwand (oder das Wandgemälde) zu entscheiden, die Sie sich immer gewünscht haben. Schauen Sie sich einige der diesjährigen Farbtrends als Inspiration an.

2. Berühren Sie nicht: Sanitär

Gutschrift: Pixabay

Berühren Sie nicht die Klempnerarbeiten in einem Mietobjekt. Ob in Ihrer Küche oder in Ihrem Badezimmer, wenn es sich um Rohre handelt, lassen Sie sie in Ruhe. Die einzige Ausnahme von dieser Regel ist der Duschkopf, den Sie austauschen können, solange Sie das Original ersetzen, wenn Ihr Mietvertrag endet. Gelegentlich finden Sie vielleicht einen Vermieter, der bereit ist, Sie einen neuen Wasserhahn einbauen zu lassen (solange Sie die Rechnung begleichen), aber die große Mehrheit wird Ihnen unermüdlich mitteilen, dass Sie Ihre Pfoten nicht in die Kanalisation stecken müssen.

3. Änderung: Grundausstattung

Kredit: Sarah Sherman Samuel

Es mag wie eine kleine Veränderung erscheinen, aber Sie werden überrascht sein, inwieweit das Austauschen alter Hardware gegen von Ihnen selbst ausgewählte Hardware zur Personalisierung eines Mietobjekts beiträgt. Sie können Grundvorrichtungen wie Schubladengriffe, Schrankgriffe und Türknöpfe in Mietobjekten ändern, vorausgesetzt, Sie halten die Originale fest und legen sie zurück, bevor Sie ausziehen. Machen Sie einige Glastürgriffe ausfindig, um einen Vintage-Look zu erzielen, oder bringen Sie Messinggriffe an den Schranktüren in Ihre Küche.

4. Berühren Sie nicht: Verkabelung

Kredit: Pexels

Überlassen Sie in der Vermietung und im Leben alle elektrischen Angelegenheiten den Fachleuten. Sparen Sie sich Kopfschmerzen, Geld und mögliche Stromschläge und berühren Sie nicht die Kabel in Ihrem Mietobjekt. Wenn Sie Probleme mit dem Strom in einer Miete bemerken, lassen Sie den Vermieter einen Elektriker rufen. Selbst wenn Sie Elektrotechniker sind, sollten Sie niemals die Kabel in einem Mietobjekt anfassen.

5. Ändern: Backsplashes und Arbeitsplatten

Gutschrift: The Smart Tiles

Sie können einen hässlichen Backsplash oder eine Arbeitsplatte in Ihrer Miete nicht herausreißen, aber Sie können es vertuschen. Nicht-invasive Veränderungen an Küchenrückwänden und Arbeitsplatten sind in der Regel bei einem Verleih ein faires Spiel. Lesen Sie zuerst die Anweisungen sorgfältig durch, und stellen Sie sicher, dass Ihr DIY-Projekt entfernt werden kann, ohne die ursprüngliche Oberfläche zu beschädigen. Dies gilt unabhängig davon, ob Sie Kontaktpapier, Vinyl-Abziehbilder oder selbstklebende Fliesen verwenden. Wenn Ihr DIY-Projekt jedoch so gut aussieht wie dieses selbstklebende U-Bahn-Fliesen-Backsplash von The Smart Tiles, möchte Ihr Vermieter möglicherweise nicht, dass Sie es entfernen, wenn Sie ausziehen.

6. Nicht anfassen: Großgeräte

Gutschrift: Twenty20

Wenn sie nicht beschädigt oder fehlerhaft sind, können Sie keine Änderungen an wichtigen Geräten (Backofen, Kühlschrank usw.) in einer Vermietung vornehmen. und wenn Änderungen vorgenommen werden müssen, wird höchstwahrscheinlich Ihr Vermieter diese vornehmen. Und das bedeutet nicht, dass Sie einen Vorschlaghammer zum abscheulichen Herd in Ihrer Miete mitnehmen und Ihren Vermieter bitten können, sich einen neuen zu kaufen - alles, was Sie beschädigen, bezahlen Sie.

7. Ändern: Speicherlösungen

Gutschrift: Christopher Todd Home

Sprechen Sie mit Ihrem Vermieter über die spezifischen Wandaufhängungsmethoden, die Sie in Ihrer Vermietung verwenden können, und ob Sie einige Regale aufhängen dürfen. Die Mieten haben fast immer wenig Stauraum, und ungenutzter Wandraum bietet eine ideale Gelegenheit. Gleichzeitig sparen Sie Platz, indem Sie Regale zur Aufbewahrung verwenden. Wenn Sie Ihre Miete wirklich auf die nächste Stufe heben möchten, hängen Sie ein Steckbrett für anpassbare Speicheroptionen und damit viel mehr. Wenn die Zeit für einen Umzug gekommen ist, begeben Sie sich in den Baumarkt und nehmen Sie etwas Dichtungsmasse, um die Löcher zu füllen, die Sie gemacht haben.

8. Nicht anfassen: Grundrisse

Kredit: Realtor.com

Es ist (fast) selbstverständlich, aber Sie können den Grundriss einer Wohnung nicht ändern - alle Wände müssen genau dort bleiben, wo sie sind. Der offene Grundriss, von dem Sie schon immer geträumt haben, muss warten: Versuchen Sie niemals, strukturelle Änderungen in einer Vermietung vorzunehmen! Nicht-strukturelle Änderungen scheinen hingegen die Ausnahme von dieser Regel zu sein. Gemäß Die New York TimesEinige Mitbewohner fordern ihre Vermieter auf, ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Mietfläche durch provisorische Wände zu teilen.

9. Ändern: Leuchten

Kredit: Ein schönes Durcheinander

Dieser kommt mit einem Haftungsausschluss: Leuchten können in einem Mietobjekt geändert werden, solange keine Neuverkabelung erforderlich ist. Werten Sie Ihren Lampenschirm auf und suchen Sie nach neuen Wandlampen. Überlassen Sie die kniffligen Dinge den Profis. Mieten sind absichtlich schlicht (um das breiteste Publikum anzusprechen), so dass die meisten ihrer Leuchten ziemlich langweilig sind. Eine einzigartig gestaltete Leuchte verleiht Ihrem Mietobjekt sofort einen Hauch von persönlichem Stil.

10. Nicht anfassen: Bodenbelag

Gutschrift: Twenty20

Abhängig von der Art des Bodens, den Sie haben, gibt es einen kleinen Spielraum, aber im Allgemeinen sollten Mieter keine dauerhaften Änderungen am Boden vornehmen. Updates sind in der Regel zeitaufwändig und arbeitsintensiv, und die meisten Mieter sind nicht daran interessiert, so viel Geld oder Aufwand in ein temporäres Zuhause zu stecken. Wenn Ihr Mietobjekt jedoch einen Boden mit geringer Höhe wie Linoleum oder Beton hat, können Sie ihn möglicherweise mit Peel-and-Stick-Fliesen, Filzfliesen oder sogar Hartholzböden abdecken. Sprechen Sie jedoch auf jeden Fall zuerst mit Ihrem Vermieter. Wenn Sie in Ordnung sind, stellen Sie sicher, dass Sie herausfinden, ob Sie den provisorischen Boden entfernen müssen, bevor Sie ausziehen.

Pin
Send
Share
Send