Wie man von Holzmöbeln abweicht

Pin
Send
Share
Send

Wite-Out ist eine Art Korrekturflüssigkeit, die zum Korrigieren von Fehlern mit Tinte verwendet wird, die nicht einfach gelöscht werden können. Die Formel wurde 1966 von George Kloosterhouse, einem Angestellten einer Versicherungsgesellschaft, und Edwin Johanknecht, einem Mitarbeiter, entwickelt. Die beiden experimentierten mit verschiedenen Chemikalien, bis sie Wite-Out entwickelten, das 1974 schließlich patentiert wurde. Wite-Out Es ist erstaunlich, dass es Fehler vertuscht und sich nicht löst - das ist großartig auf dem Papier, aber schlecht auf Möbeln. Glücklicherweise ist es mit den richtigen Materialien eine einfache Lösung.

Holen Sie sich Wite-Out von Holzmöbeln

Schritt 1

Besprühen Sie den befleckten Bereich mit WD-40 und lassen Sie ihn zwei bis drei Minuten lang ruhen. Wischen Sie den Wite-Out mit einem weichen, sauberen Tuch ab.

Schritt 2

Eine Lösung aus gleichen Teilen Essig und Olivenöl mischen und mit einem weichen, sauberen Tuch auf die Fläche auftragen. Schrubben Sie den Bereich vorsichtig mit dem Tuch, bis das gesamte Wite-Out verschwunden ist.

Schritt 3

Sprühen Sie Goo Gone auf ein weiches, sauberes Tuch und schrubben Sie den Wite-Out vorsichtig weg.

Schritt 4

Kratzen Sie das getrocknete Wite-Out vorsichtig mit einem Butter- oder Kittmesser von den Möbeln.

Schritt 5

Tragen Sie Nagellackentferner ohne Aceton auf ein weiches, sauberes Tuch auf und wischen Sie den Bereich vorsichtig von Wite-Out frei.

Pin
Send
Share
Send