Verwendung von Hirschgeweihen für Griffe

Pin
Send
Share
Send

Viele Häuser, die im Stil einer Außenkabine gebaut wurden, weisen im Inneren dasselbe Muster auf. Die Innenausstattung der Kabine enthält viele natürliche Elemente in Objekten, die so klein sind wie Schubladengriffe und -knöpfe. Entsprechend dem Kabinenthema werden viele in Kabinen verwendete Griffe aus natürlichen Stücken wie Zweigen und Geweihen hergestellt. Das Herstellen von Schubladenknöpfen und Schrankgriffen aus Hirschgeweihen bietet Jägern und Schuppensammlern die Möglichkeit, mehr Geweihe anzuzeigen und die Geweihe zu verwenden, anstatt die Geweihe in Kisten aufzubewahren oder die Geweihe knabbernden Mäusen auszusetzen.

Erstellen Sie attraktive Schubladen- und Schrankgriffe aus Hirschgeweih.

Schritt 1

Wählen Sie einen Abschnitt aus Geweih, der als Schrank- oder Schubladengriff verwendet werden soll. Legen Sie das Lineal so über das Geweih, dass es sich zweimal mit dem Geweih schneidet. Zeichnen Sie mit einem Marker Linien über das Geweih am Rand des Lineals. Auf diese Weise können Sie das Geweih so einschneiden, dass es bei der Installation flach an der Schublade oder dem Schrank anliegt. Schneiden Sie das Geweih mit einer Knochensäge oder Handsäge, die Sie normalerweise zum Abschneiden des Geweihs vom Hirschkopf verwenden.

Schritt 2

Bohren Sie Löcher in die flache, schneiden Sie die Enden des Hirschgeweihs. Halten Sie das Geweih in der Hand und bohren Sie mit einem Bohrer bei niedriger Geschwindigkeit in die Enden des Geweihschnitts. Wenn Sie vorsichtig arbeiten, können Sie den Bohrer fast gerade halten und verhindern, dass der Bohrer gerade durch das Geweih läuft. Verwenden Sie einen Bohrer jeder Größe, die kleiner ist als das Geweih.

Schritt 3

Beschichten Sie die Innenseiten des Bohrlochs mit Epoxid. Setzen Sie Gewindestangen, die etwas kleiner als die gebohrten Löcher sind, in die mit Epoxidharz gefüllten Löcher und halten Sie sie ein oder zwei Minuten fest, während das Epoxidharz aushärtet. Verwenden Sie Gewindestangen, die lang genug sind, um in das Geweih, durch den Schrank oder die Schubladenfläche zu gelangen, und lassen Sie mindestens 1 cm übrig, um das Geweih an der Schublade oder dem Schrank zu befestigen.

Schritt 4

Malen Sie alle Seiten des Geweihs mit einer klaren Schicht Polyurethan. Dies schützt das Geweih vor Beschädigungen und erhält die natürlichen Farben des Geweihs. Lassen Sie das Polyurethan einige Stunden trocknen, bevor Sie fortfahren.

Schritt 5

Stellen Sie das Geweih an der gewünschten Stelle gegen die Schublade oder den Schrank. Legen Sie die Enden der Gewindestangen gegen das Holz und zeichnen Sie die Enden der Stangen mit einem Bleistift nach. Dies markiert, wo Sie Löcher bohren müssen, um die Griffe zu befestigen.

Schritt 6

Bohren Sie mit den Markierungen, die Sie im vorherigen Schritt vorgenommen haben, Löcher in den Schrank oder die Schubladen. Verwenden Sie einen Bohrer, dessen Durchmesser nur geringfügig größer ist als der der Gewindestangen.

Schritt 7

Schieben Sie die Gewindestangen der Geweihgriffe in die Bohrungen in den Schrank- oder Schubladenflächen. Befestigen Sie die Griffe mit einer der Gewindestange entsprechenden Schraubenmutter an der Schublade oder am Schrank. Ziehen Sie die Muttern an, bis sich die Geweihgriffe nicht mehr bewegen, wenn Sie versuchen, die Griffe nach oben und unten zu bewegen.

Pin
Send
Share
Send