Alabama blühende Bäume

Pin
Send
Share
Send

Alabamas warmes, gastfreundliches Klima bietet hervorragende Wachstumsbedingungen für eine Vielzahl von blühenden Bäumen. Diese Bäume sind eine hervorragende Ergänzung für jede häusliche oder gewerbliche Landschaft und verleihen der Blütezeit, die je nach Art in der Regel im mittleren bis späten Frühjahr stattfindet, Reichtum und Farbe. Blühende Bäume bieten Nahrung und Schutz für die lokale Tierwelt und können den Bodenwert erhöhen, wenn sie ordnungsgemäß gepflegt werden.

Die südliche Magnolie ist einer der vielen blühenden Bäume in Alabama.

Südliche Magnolie

Die südliche Magnolie stammt aus Alabama und anderen Bundesstaaten des amerikanischen Südostens, von Osttexas bis Zentralflorida und von Norden bis zu den Carolinas. Der Baum gedeiht am besten in der vollen Sonne, kann aber auch im Halbschatten gedeihen, wenn die Bodenbedingungen stimmen (idealerweise durchlässige, saure, fruchtbare Böden). Die südliche Magnolie wird im Süden als Landschaftsbaum geschätzt, aber ihr Holz kann auch zur Herstellung von Holzkisten und Sperrholz verwendet werden. Die südliche Magnolie braucht aufgrund ihrer massiven Wurzelstruktur und der langsam zerfallenden Blätter viel Platz. Erwarten Sie also nicht, dass Blumen, Gras oder andere Pflanzen in der Nähe wachsen. Dieser Baum produziert große, süß duftende weiße Blüten, die die Staatsblumen von Mississippi und Louisiana sind. Dieser Baum wird bis zu 90 Fuß hoch und ist normalerweise 2 bis 3 Fuß breit.

Crapemyrtle

Crapemyrtles oder Lagerstroemia Indica sind beliebte Landschaftsbäume in Alabama und bringen im Frühling und Sommer knollenförmige, farbenfrohe Blüten hervor. Diese Blüten können so schwer sein, dass sie die Zweige beschweren. Sie sollten sie daher regelmäßig zurückschneiden, um eine optimale Gesundheit zu gewährleisten. Es gibt mehrere Dutzend Crapemyrtle-Sorten, die eine Vielzahl von Farben produzieren, darunter Weiß, Violett, Lavendel, Pink, Fuchsia und Rot. Diese verschiedenen Sorten variieren auch erheblich in der Höhe, von nur 3 Fuß bis zu 30 Fuß hoch. Crapemyrtles sind relativ winterharte Bäume, aber sie sind anfällig für Frost, Pilzkrankheiten, japanische Käfer und die Blattlaus Crapemyrtle, die Saft aus ihren Blättern saugt. Gemeinsame Sorten der Crapemyrtle gehören Apalachee, Chickasaw, Comanche, Yuma und Seminole.

Tulpenbaum

Der Tulpenbaum, auch bekannt als gelbe Pappel, weiße Pappel, Tulpenpappel und Weißholz, ist ein weit verbreiteter blühender Baum in Alabama und den meisten Teilen des Südostens. Dieser Baum kann über 300 Jahre alt werden und kann unter den richtigen Bedingungen über 200 Fuß hoch werden. Der Tulpenbaum braucht reichhaltige, tiefe, durchlässige Böden und überlebt am besten in Wäldern und tief liegenden Berghängen. Das Holz des Tulpenbaums wird wegen seiner Vielseitigkeit geschätzt und im Möbelbau und beim Einrahmen verwendet. Der Tulpenbaum blüht ab einem Alter von etwa 20 Jahren, und zwar zwischen April und Juni. Diese Blüten sind hellgelb mit einem leuchtend orangefarbenen Ring um die Mitte. Zu den Hauptbestäubern des Tulpenbaums zählen Käfer, Fliegen, Hummeln und Honigbienen. Häufige Schädlinge, die den Tulpenbaum befallen, sind Tulpenbaumschuppen, Gelbpappelkäfer, kolumbianischer Holzkäfer und Wurzelhalsbohrer.

Pin
Send
Share
Send