DIY beheizte Auffahrt

Pin
Send
Share
Send

Eine beheizte Auffahrt kann einem vielbeschäftigten Hausbesitzer sehr zugute kommen. Beheizte Auffahrten reduzieren oder eliminieren die Notwendigkeit, Schnee zu schaufeln, und man kann sogar einen beheizten Gehweg hinzufügen, sodass es in den schneereichen Wintermonaten überhaupt nicht notwendig ist, zu schaufeln. Eine beheizte Auffahrt ist jedoch kein Projekt für Heimwerker und erfordert Kenntnisse in Bezug auf Strahlungsheizungssysteme, Betonieren und grundlegende Kenntnisse im Bauwesen.

Planung

Schätzen Sie zunächst die Quadratmeterzahl Ihrer neuen Auffahrt. Wenn Sie einfach dasselbe Design wie Ihre vorhandene Auffahrt wiederverwenden, verwenden Sie diese Quadratmeterzahl. Sobald Sie wissen, wie groß Ihre Auffahrt ist oder sein wird, erstellen Sie ein Budget. Erkundigen Sie sich bei örtlichen Vertragspartnern und Einzelhändlern nach dem Preis für ein Strahlungsheizsystem, Beton und andere Verbrauchsmaterialien. Erwarten Sie im Durchschnitt zwischen 12 und 21 USD pro Quadratfuß (siehe Referenz 1).

Installation

Wenn Sie eine Einfahrt haben, müssen Sie diese zunächst entfernen. Das Entfernen einer Betonzufahrt ist eine große Aufgabe und erfordert die Anmietung eines großen Abfalleimers, eines Presslufthammers und natürlich einiger Hilfe von Freunden und der Familie. Wenn die alte Auffahrt entfernt wurde, glätten Sie den Bereich, um eine glatte Oberfläche zu gewährleisten.

In einer beheizten Auffahrt kann entweder ein Hydrauliksystem oder ein elektrisches System verwendet werden. Ein hydraulisches System verbraucht Wasser und muss ständig eingeschaltet bleiben, um ein Gefrieren des Wassers zu verhindern, während ein elektrisches System bei Bedarf ein- und ausgeschaltet werden kann. Beide sind wirksam beim Schmelzen von Schnee oder Eis auf einer Auffahrt, aber elektrische Systeme sind oft einfacher für diejenigen, die die Auffahrt ohne die Hilfe eines Fachmanns installieren. Wenn Sie ein hydraulisches System installieren, müssen Sie in Ihrer Auffahrt Rohrleitungen installieren, z. B. Mischventile, ein Kesselsystem und Chemikalien wie Frostschutzmittel (siehe Referenz 2).

Beginnen Sie mit der Isolierung des Bodens. Zuerst wird eine Dampfsperre angebracht, gefolgt von einem Strahlungsisolator, der mindestens 1 1/3 Zoll dick ist. Legen Sie nach der Isolierung ein Gitter ab, um den Beton zu verstärken. Als nächstes werden die Heizspulen abgelegt und mindestens 5 cm voneinander entfernt angeordnet, um gekreuzte Drähte zu vermeiden, die elektrische Probleme verursachen und die Auffahrt zerstören können (siehe Referenz 2).

Die Spulen sollten mit einem speziellen Klebeband abgeklebt werden, das speziell für beheizte Fahrstraßensysteme geeignet ist. Dies hilft, die Spulen an Ort und Stelle zu halten, wenn der Zement an Ort und Stelle gegossen wird. Glätten Sie die Auffahrt wie bei einer normalen Auffahrtinstallation und lassen Sie sie vor dem Gebrauch vollständig trocknen. Sobald der Schnee fällt, betätigen Sie einfach einen Schalter, um Ihre beheizte Auffahrt einzuschalten, bis der Schnee schmilzt. Nachdem der Schnee verschwunden ist, schalten Sie die Heizung aus, um Strom zu sparen (siehe Referenz 2).

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Rollstuhl Garage Scooter News (Kann 2024).