Wie man Betonwände wieder auftaucht

Pin
Send
Share
Send

Betonwände kommen am häufigsten in Kellern vor und sind anfällig für Wasser- und Chemikalienschäden, die zu Verfärbungen, Rissen und Undichtigkeiten führen. Betonwände werden auch in Industriegebäuden wie Fabriken und umgebauten Lofts in der Innenstadt verwendet. Solche Wände waren viel Missbrauch ausgesetzt und wurden mit Haarrissen, Löchern und Abplatzern entstellt. Durch die Erneuerung von Betonwänden können alte spröde Wände verjüngt werden, wobei die Haltbarkeit der Struktur erhalten bleibt und weitere Schäden durch Undichtigkeiten oder Beschädigungen vermieden werden.

Betonmauer

Schritt 1

Lose Rückstände entfernen. Verwenden Sie bei Bedarf einen kleinen Meißel, um lose Betonstücke herauszustemmen.

Schritt 2

Risse und Lücken mit Betonfüller ausfüllen. Verwenden Sie für Risse von 1/8-Zoll-Breite Resurfacer. Bei Rissen von 1/2-Zoll-Breite mit Betonreparatur-Dichtungsmasse auffüllen. Führen Sie den Reparatur-Dichtungsschlauch in eine Dichtungspistole ein, um das Mittel herauszudrücken. Mit einem Kittmesser glatt streichen. Lass es trocknen.

Schritt 3

Hydraulische Betonmischung gemäß den Anweisungen des Herstellers mischen. In einem Plastikeimer mischen.

Schritt 4

Verwenden Sie eine Kelle, um den Beton auf die Wände aufzutragen. Drücken Sie fest und gleichmäßig, um sicherzustellen, dass alle Lücken und Risse richtig gefüllt sind.

Schritt 5

Die Betonmischung mit Wasser auf eine Pfannkuchen-Teig-Konsistenz verdünnen und die Wände überfliegen. Mit einem Rakel glatt streichen. Dies verleiht der Betonwand eine glatte Textur.

Schritt 6

Verwenden Sie bei Bedarf einen Besen, um die Wände zu strukturieren.

Pin
Send
Share
Send