So ersetzen Sie einen Spülkasten

Pin
Send
Share
Send

Es ist ein Haushaltsgegenstand, den wir alle täglich benutzen und den wir für selbstverständlich halten: die Toilette. Wenn eine Toilette richtig installiert ist, kann sie mehrere Jahre dauern, ohne dass sie ausgetauscht werden muss. Wie bei jedem Haushaltsgerät ist es jedoch wahrscheinlich, dass eine Toilette aufgrund normaler Abnutzung hier und da ein wenig Arbeit benötigt. Eine fehlerhafte Toilette zu haben, macht niemandem Spaß, aber glücklicherweise kann die Reparatur der Toilette mit ein wenig Einsicht und ein paar Werkzeugen ziemlich einfach sein.

Gutschrift: LockieCurrie / E + / GettyImagesWie man eine WC-Zisterne ersetzt

Ein mögliches Problem

Wenn Sie bestimmte Probleme mit Ihrer Toilette bemerken, z. B. wenn Ihre Toilette weiterläuft oder Ihre Toilette nicht spült, liegt möglicherweise ein Problem mit dem Spülkasten vor. Ein Spülkasten ist einer der Hauptbestandteile einer Toilette. Es funktioniert, indem es bei jeder Spülung Wasser aus dem Tank zieht und in die Toilettenschüssel schickt. Wenn eine Zisterne nicht mehr funktioniert, ist sie möglicherweise gerissen oder beschädigt und muss entfernt und ersetzt werden, damit Ihre Toilette wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Was du brauchen wirst

Während einige Toilettenteile, wie z. B. Ketten, repariert werden können, ist es am besten, eine neue zu verwenden, um einen Spülkasten zu reparieren. Zum Entfernen und Ersetzen Ihres Spülkastens benötigen Sie ein Klempnerband, einen verstellbaren Schraubenschlüssel, einen Schraubenschlüssel und einen neuen Spülkasten, die Sie in den meisten Baumärkten erwerben können.

Austauschen Ihres Spülkastens

Spülen Sie vor dem Einbau Ihres neuen Spülkastens die Toilette aus und schließen Sie den Absperrhahn, der sich an der Seite der Toilette befinden sollte. Um den alten Spülkasten aus dem Tank zu entfernen, schrauben Sie das Einlassrohr mit einem Schraubenschlüssel vom Boden des Spülkastens ab und schrauben Sie dann den Spülkasten von der Rückseite der Toilette ab. Achten Sie beim Herausziehen darauf, dass Sie alle Unterlegscheiben, Muttern, Bolzen und anderen damit gelieferten Toilettenteile entfernen.

Jetzt können Sie Ihre neue Zisterne installieren. Überprüfen Sie zunächst, ob Sie alle Teile des Spülkastens haben, indem Sie sich die mit dem Spülkasten gelieferten Anweisungen ansehen. Setzen Sie dann den Spülkasten in den Tank ein, in dem sich der alte befand, und stellen Sie sicher, dass alle Löcher in einer Linie sind, einschließlich der Kegeldichtung und des Lochs auf der Rückseite der Toilettenschüssel. Wickeln Sie den neuen Einlass mit dem Klebeband des Klempners ein und bringen Sie den Spülkasten wieder am Wassereinlassschlauch an. Stellen Sie beim Verschrauben des Spülkastens sicher, dass Sie eine Metallunterlegscheibe und eine Gummiunterlegscheibe ablegen, bevor Sie die Schrauben befestigen. Zum Schluss schalten Sie das Wasser wieder ein, spülen es einmal und achten Sie auf Lecks. Wenn alles gut zu funktionieren scheint, ziehen Sie die Schrauben und Muttern ein letztes Mal fest, bevor Sie die Toilette wieder benutzen.

Pin
Send
Share
Send