Cleveland Pear Tree Fakten

Pin
Send
Share
Send

Der Cleveland Birnbaum produziert keine Birnen; es ist zu dekorativen Zwecken. Diese Bäume sind in den Vereinigten Staaten sehr beliebt, wo sie für die Landschaftsgestaltung verwendet werden und Gehwege und Einfahrten hinauf und hinunter gepflanzt werden. Die Cleveland-Birne ist beliebt, weil sie an Orten wie Parkplätzen wächst, an denen andere Bäume nicht wachsen.

Die Cleveland Birne bringt wunderschöne weiße Blüten hervor.

Geschichte

Die Cleveland-Birne wurde speziell gezüchtet, um ihren Vorgänger, die Bradford-Birne, zu ersetzen. Die Bradford-Birne, ein beliebter Landschaftsbaum, hatte große Probleme im Zusammenhang mit Sturmschäden. Mit 20 Jahren war der Baum aufgrund seiner schmalen Äste sturmanfällig. Viele dieser Bäume wurden mitten in Städten gepflanzt, und als die Äste fielen, beschädigten sie Versorgungsleitungen, Autos und Gebäude. Infolgedessen verabschiedeten viele Gemeinden Gesetze, die die Bradford-Birne verbieten. Die Cleveland-Birne wurde gezüchtet, um Zweige enger zusammen wachsen zu lassen, damit sie bei Schneefällen und Stürmen nicht abbrechen.

Eine kernlose Rasse

Im Gegensatz zur Bradford-Birne hat der Cleveland-Birnenbaum keine Fruchtproduktion. Die Bradford-Birne produzierte Samenkapseln, die von Vögeln getragen und gefressen wurden. Die Vögel ließen dann die Samen fallen und die Bradford-Birnbäume wuchsen dort, wo sie fielen. Sie begannen mit einheimischen Bäumen zu konkurrieren und Landschaften zu zerstören. Daher wurde die Cleveland-Birne gezüchtet, um keine Samen zu haben.

Aussehen

Die Cleveland Birne blüht im Frühjahr mit einer großen Anzahl kleiner, weißer Blüten, die einen angenehmen Geruch haben. Die Cleveland-Birne hat den ganzen Sommer über glänzend grüne Blätter und ist aufgrund ihrer Größe ein hervorragender Schattenspender. Im Herbst färben sich die Blätter des Cleveland in spektakulären Rot-, Orange- und Violetttönen. Die Blätter des Baumes ähneln der Form einer Birne.

Wachstumsbedingungen

Cleveland Birnbäume können bis zu 30 Fuß hoch werden und sich bei den richtigen Wachstumsbedingungen bis zu 15 Fuß breit ausbreiten. Der Baum braucht ein paar Stunden Sonnenlicht am Tag, verträgt sich aber gut mit Halbschatten und Sonne. Cleveland-Birnen sind dürreresistent und können in vielen Bodenverhältnissen wachsen. Sie werden fast überall wachsen. Der Herbst ist die beste Zeit, um eine Cleveland-Birne zu beschneiden. Da der Baum eine ansprechende ovale Form hat, empfehlen viele professionelle und Amateur-Züchter, den Baum auf natürliche Weise wachsen zu lassen.

Pflanzen

Beim Pflanzen einer Cleveland-Birne sollte ein Loch gegraben werden, das doppelt so groß ist wie der Wurzelballen des Baumes. Der Baum sollte dann in dem Loch gehalten werden, wobei die Oberseite des Wurzelballens knapp unter dem Boden liegt. Der extrahierte Boden kann dann verwendet werden, um den Raum um und über dem Wurzelballen auszufüllen und dann niedergetupft zu werden. Dem Baum sollte eine kleine Menge Dünger verabreicht und gründlich bewässert werden (dies funktioniert am besten mit einem regelmäßigen Bewässerungsplan). Die beste Zeit, um eine Cleveland-Birne zu pflanzen, ist im Herbst oder Frühling.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Cleveland Pear Tree Facts (April 2024).