Wie man Stuck berechnet

Pin
Send
Share
Send

Stuck ist ein üblicher Baustoff für die Verkleidung von Wänden und Decken. Wenn Sie jedoch versuchen, eine Oberfläche selbst zu verputzen, müssen Sie die richtige Menge kennen, um eine dauerhafte Stuckcharge für die Menge der zu verputzenden Oberfläche zu mischen. Zum Glück ist es für diejenigen, die mit dem Stuckieren nicht vertraut sind, einfach und unkompliziert, Ihre Bedürfnisse in nur 30 Minuten zu berechnen.

Bestimmen Sie Ihren Stuckbedarf mit einer Grundformel.

Schritt 1

Messen Sie die Breite der zu verputzenden Fläche mit einem Maßband und zeichnen Sie die Messung auf. Achten Sie darauf, in Fuß zu messen.

Schritt 2

Messen Sie die Höhe der zu verputzenden Oberfläche und zeichnen Sie die Messung auf.

Schritt 3

Multiplizieren Sie die Breite der Oberfläche mit der Höhe der Oberfläche, um das Quadrat der gesamten Oberfläche zu bestimmen. Wenn zum Beispiel die Breite 15 Fuß und die Höhe 7 Fuß betrug, würde die Oberfläche 105 Quadratfuß betragen.

Schritt 4

Berechnen Sie die Anzahl der Beutel mit fertig gemischtem Stuckpulver, die Sie für den Job benötigen. Lesen Sie die Anweisungen auf den Stuckbeuteln, um festzustellen, wie viel ein Beutel bedeckt. In den meisten Fällen deckt ein einzelner Fünf-Pfund-Beutel 30 Quadratfuß ab. Um zu bestimmen, wie viele Beutel Sie für den Auftrag benötigen, teilen Sie die Quadratmeterzahl der Oberfläche durch die Quadratmeterzahl, die jeder Beutel bedeckt. In unserem Beispiel benötigen wir 3,5 Fünf-Pfund-Säcke Stuck, da 105 geteilt durch 30 3,5 ist.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Penis richtig ausmessen. (Kann 2024).