Wie man unterirdische Ameisen tötet

Pin
Send
Share
Send

Bodenbewohner, Ameisen leben in großen Kolonien, die von einer Zuchtkönigin dominiert werden. Sie bauen ein vielfältiges Tunnelsystem. Die Ameisen tragen Bodensedimente an die Oberfläche, während sie die Hohlräume und Korridore ihres Hauses ausgraben. Das Sediment kann inmitten eines unberührten Rasens einen großen, unansehnlichen Hügel bilden. Einige Ameisen, wie z. B. rot importierte Feuerameisen (Solenopsis invicta), stellen aufgrund ihrer schmerzhaften Bisse ein ernstes Risiko für Haustiere und Menschen dar. Das Töten der gesamten unterirdischen Gemeinschaft kann ein Ameisenhaufenproblem erfolgreich bewältigen.

Ameisen bauen oft unansehnliche Hügel in der Landschaft.

Schritt 1

Mischen Sie ein Insektizid-Ameisenwasser mit Wasser in einer Gießkanne oder einem Gartensprühgerät. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Etikett des Insektizids, um die Substanz erfolgreich zu mischen. Verwenden Sie 1 bis 2 Gallonen pro Hügel.

Schritt 2

Gießen Sie das Insektizid langsam über den Hügel. Durchtränken Sie den Hügel gründlich, um alle Ameisenbewohner erfolgreich zu töten, auch diejenigen, die sich tief im Tunnelsystem des Hügels befinden.

Schritt 3

Streuen Sie trockenes, pulverisiertes Ameiseninsektizid über den Hügel. Befolgen Sie die Anweisungen für Anwendungen. Verwenden Sie ein Produkt, das Acephat, Deltamethrin oder Cyfluthrin enthält, um Feuerameisen erfolgreich zu töten.

Schritt 4

Den Ameisenhaufen kurz vor dem Auftragen des Diazinon-Granulats so flach wie möglich harken. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Diazinon-Etikett, um die richtige Menge an zu verwendendem Granulat zu bestimmen. Streuen Sie das Granulat über den Ameisenhügel und harken Sie es vorsichtig. Sprühen Sie den Ameisenhügel leicht mit Wasser ein.

Pin
Send
Share
Send