Ein brennender Geruch in einem Fön

Pin
Send
Share
Send

Direkt nach der Dusche, frisch und sauber riechend, greifen Sie nach Ihrem Fön, um sich auf die Arbeit vorzubereiten. Ein paar Augenblicke nach dem Einschalten ist es da: ein Geruch nach brennendem Haar. Dieses stinkende Problem ist behebbar.

Im Fön gefangenes Haar kann einen brennenden Geruch verursachen.

Ursache

Ihr Haartrockner verfügt über einen Lufteinlassbereich, der durch menschliches Haar und Flusen verstopft werden kann. Sobald dieser Schmutz in den Fön gesaugt und erwärmt wird, riecht er bei jedem Föhnen nach brennendem Haar.

Lösung

Verwenden Sie zuerst eine alte Zahnbürste, um den Lufteinlass des Haartrockners zu reinigen und alle Haare und Fusseln, die Sie finden, abzukratzen. Öffnen Sie anschließend den Haartrockner, indem Sie die Schrauben entfernen, die den Körper zusammenhalten. Wischen Sie alle Haare ab, die sich im Haartrockner festgesetzt haben, und ziehen Sie die Haare heraus, die sich um die Heizschlange gewickelt haben. Danach schrauben Sie den Föhn wieder zusammen.

Verhütung

Durch regelmäßige Reinigung Ihres Haartrockners wird verhindert, dass der brennende Geruch des Haartrockners zurückkehrt. Laut "Speed ​​Cleaning" von Jeff Campbell kann es auch dazu beitragen, das Innere Ihres Haartrockners sauber zu halten, um die Lebensdauer zu verlängern und einen kraftvollen und reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

Pin
Send
Share
Send