Beheben von Problemen mit einer Frontlader-Waschmaschine von GE, die sich nicht drehen oder entleeren lässt

Pin
Send
Share
Send

General Electric stellt verschiedene Modelle von Frontlader-Waschmaschinen her. Diese Waschmaschinen bieten mehrere Waschzyklen, Schleuderdrehzahlen und Spültemperaturen. Frontlader-Waschanlagen zeichnen sich durch störungsfreien Betrieb und Effizienz aus, können jedoch gelegentlich kleinere Probleme verursachen. Wenn sich die Waschmaschine nicht dreht oder abläuft, probieren Sie einige einfache Lösungen aus, bevor Sie sich an einen Servicetechniker wenden und die Kosten eines unnötigen Serviceanrufs in Rechnung stellen.

Schritt 1

Knicke im Ablaufschlauch entfernen. Stellen Sie sicher, dass die Unterlegscheibe nicht auf dem Schlauch sitzt.

Schritt 2

Überprüfen Sie den Haushaltsablauf. Verstopfungen wenn möglich entfernen. Rufen Sie einen Klempner an, wenn Sie die Klötze nicht entfernen können.

Schritt 3

Überprüfen Sie den Abfluss und stellen Sie sicher, dass sich zwischen Schlauch und Abfluss ein Luftspalt befindet. Ein Luftspalt ist erforderlich, um zu verhindern, dass der Ablaufschlauch Wasser absaugt.

Schritt 4

Pumpenfilter reinigen. Öffnen Sie die Pumpenzugangstür. Drehen Sie den Pumpenfilter gegen den Uhrzeigersinn und entfernen Sie ihn. Schmutz und Ablagerungen entfernen. Setzen Sie den Filter wieder ein und schließen Sie die Pumpenzugangstür.

Schritt 5

Ordnen Sie die Kleidung in der Ladung neu an. Eine unausgeglichene Last kann verhindern, dass sich die Waschmaschine dreht oder abläuft.

Schritt 6

Lassen Sie die Waschmaschine zwei Stunden lang abkühlen. Wenn die Waschmaschine überhitzt, stoppt sie den Motor und kühlt ab, bevor sie neu gestartet wird.

Schritt 7

Schließen Sie die Tür vollständig. Die Waschmaschine funktioniert nicht, wenn die Tür nicht sicher geschlossen ist.

Pin
Send
Share
Send