Budgetierung für ein Deck

Pin
Send
Share
Send

Die freie Natur ist direkt vor Ihrer Tür. Ein gut gebautes Deck macht es viel angenehmer, nach draußen zu gehen und wertet Ihr Zuhause und die Qualität des Alltags auf. Die Optionen für Decksmaterial sind im letzten Jahrzehnt exponentiell gewachsen, was den Bau eines Decks wirtschaftlicher macht und denjenigen, die ein Deck wünschen, mehr Material- und Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

credit: volgariver / iStock / GettyImagesBudgeting für ein Deck

Materialoptionen

Die Auswahl des richtigen Materials für Ihre Anforderungen hängt von Ihren Budgetüberlegungen und der Größe des Projekts ab, das Sie erstellen möchten. Holz ist weiterhin eine Hauptstütze für Deckprojekte im ganzen Land, vom winterharten Nordostklima bis hin zu trockenen Desserts im sonnigen Südwesten. Druckholz behält seinen klassischen Status bei, obwohl diese bewährte Holzoption jetzt in einer Vielzahl von Farben und Texturen erhältlich ist, die es wieder in den Trend der Eigenheimbesitzer zurückbringen. Es gibt auch Verbundholz, Hartholzimporte, Kunststoffdecks und das schimmelresistente - und oft übersehene - Aluminium. Obwohl sich viele Heimwerker für traditionelles Holz interessieren, hat Kunststoff und sein Cousin im Bau Verbundwerkstoff einige Vorteile. Viele sind in einer Vielzahl von Farbtönen erhältlich, um Ihr Deck einzigartig zu machen. Sie bestehen aus haltbarem Polyethylen oder Polyvinylchlorid. Verbundwerkstoffe kombinieren Kunststoff- und Holzfasern. Kunststoff-Schnittholz fehlt in Holzfasern, ist aber ansonsten das gleiche wie Verbundwerkstoffe. Beide sind sehr beständig gegen Fäulnis, Flecken und Risse.

Kostenüberlegungen

Ein druckbehandeltes Holzdeck, das von einem professionellen Team gebaut wurde, kostet ungefähr 15 USD pro Quadratfuß. Dazu gehören Arbeit und Bauholz sowie die Schrauben und Muttern, mit denen Sie Ihr Deck hoffentlich über Jahre hinweg sichern können. Verbundwerkstoffe sind ein relativ neuer Trend und kosten ein bisschen mehr bei 35 US-Dollar pro Quadratfuß. Hartholzdecks werden ungefähr den gleichen Preis haben. Ein 200- bis 500-Quadratmeter-Deck kostet laut Home Advisor rund 7.000 US-Dollar. Das ist eine durchschnittliche Größe für Häuser und hängt vom Material und dem komplizierten Design ab. Ein einfaches 200 Quadratmeter großes rechteckiges Deck mit Zäunen und Pfosten kostet ungefähr die Hälfte davon.

Abschließende Anpassungen

Bevor Sie einige Zahlen herausarbeiten, sollten Sie sich mit einem Architekten oder Landschaftsarchitekten unterhalten, der sich mit dem Bau von Decks befasst. Sobald Sie sich mit einem professionellen Designer zusammengesetzt haben, haben Sie ein besseres Verständnis dafür, was Ihr Raum für Sie tun kann und welche Materialien Sie möglicherweise benötigen, um Ihren Traum vom Deck zu verwirklichen. Ein Qualitätsdeck, das natürlich aussieht und gut funktioniert, kann Ihren Wohnraum für viele Monate des Jahres erweitern. Bei richtiger Ausführung kann ein Außendeck den Wert Ihres Zuhauses leicht um bis zu 70 Prozent steigern, je nachdem, wo Sie wohnen.

Pin
Send
Share
Send