Wie man einen Holz- und Drahtzaun baut

Pin
Send
Share
Send

Ein Zaun erhöht die Sicherheit, enthält Viehbestand, verwehrt den Zutritt zu Aasfressern, grenzt ein Stück Land ab und verhindert, dass kleine Kinder Ihr Grundstück verlassen. Erstellen Sie einen 5 Fuß hohen, starken und robusten Zaun, der mithilfe von Holzpfosten und Drahtgeflecht einen sicheren Bereich in Ihrem Garten schafft. Abhängig von Ihren persönlichen Vorlieben können Sie einseitig ein Tor für den einfachen Ein- und Ausstieg erstellen. Obwohl das Bauen einer stabilen Struktur Ellenbogenfett erfordert und bei der Installation Zeit in Anspruch nimmt, ist das Ergebnis ein stabiler Zaun, der lange halten kann.

Installieren Sie einen Maschendrahtzaun in Ihrem Garten.

Fechten

Schritt 1

Messen Sie den Bereich, den Sie umzäunen möchten, um die Position der Pfosten und die benötigte Drahtstärke zu bestimmen. Teilen Sie die Zahl durch 7, wenn Sie die Pfosten alle 7 Fuß platzieren, oder durch 12, wenn Sie die Pfosten alle 12 Fuß setzen. Verteilen Sie Kreidepulver, um die Stellen für die Pfosten zu markieren. Fügen Sie der resultierenden Figur zwei zusätzliche Pfosten hinzu, die für das Tor verwendet werden sollen.

Schritt 2

Grabe mit einem Pfostenlochgräber direkt über einer markierten Stelle ein 24 Zoll tiefes Loch in den Boden. Stampfen Sie den Boden des Lochs mit einem Stampfer so, dass er eben ist. Graben Sie auf die gleiche Weise Löcher für die verbleibenden Pfosten.

Schritt 3

Geben Sie Wasser in eine Schubkarre und mischen Sie es mit einer Kelle. Fügen Sie eine 6 Zoll dicke Betonschicht auf die Basis jedes Lochs und stellen Sie einen Pfosten senkrecht darüber. Gießen Sie Beton in das Loch, bis es 4 bis 6 Zoll von der Spitze entfernt ist, und lassen Sie es aushärten.

Schritt 4

Geben Sie nach dem Trocknen Schmutz über den Beton im Loch. Stampfen Sie den Boden mit Ihren Händen, damit er einrastet.

Schritt 5

Wickeln Sie den Ballen Maschendraht ab. Lassen Sie sich von jemandem dabei helfen, sich gegen einen Eckpfosten zu stellen.

Schritt 6

Wickeln Sie ein Ende des Drahtes um den Eckpfosten. Ziehen Sie es straff und befestigen Sie es mit einem Hochleistungsheftgerät und verzinkten Heftklammern am Pfosten. Setzen Sie eine Heftklammer oben, in der Mitte und unten am Pfosten ein. Fügen Sie bei Bedarf zusätzliche Heftklammern entlang des Pfostens hinzu, um die Stabilität zu erhöhen.

Schritt 7

Ziehen Sie den Drahtballen bis zum zweiten Pfosten heraus. Lassen Sie jemanden den Ballen festhalten, während Sie ihn straff ziehen, bevor Sie ihn mit Heftklammern am Pfosten befestigen. Wiederholen Sie diesen Vorgang, indem Sie den Maschendraht an den Pfosten entlang des Bereichs heften, bis Sie den letzten Pfosten (neben dem ersten Pfosten) erreichen. Schneiden Sie zusätzlichen Draht mit einem Drahtschneider ab.

Tor

Schritt 1

Messen Sie den Abstand zwischen den beiden Eckpfosten, um die Höhe und Breite des Tors zu bestimmen. Halten Sie es so hoch wie den Zaun, aber 6 bis 8 Zoll breiter als der Abstand, um die Montageteile aufzunehmen.

Schritt 2

Schneiden Sie Holzstücke mit einer Handsäge auf die gewünschte Größe. Montieren Sie die vier Seiten mit einem Bohrer mit Schraubendreher und verzinkten Schrauben zu einem Rahmen.

Schritt 3

Drahtgeflecht über den Torrahmen legen und an den Rändern heften. Überschüssiges Material mit dem Drahtschneider abschneiden.

Schritt 4

Stellen Sie das Tor auf. Montieren Sie zwei Paar Scharniere an einer Seite des Tors und am angrenzenden Pfosten. Installieren Sie einen Riegel auf der gegenüberliegenden Seite des Tors und des angrenzenden Pfostens.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Holzzaun bauen. HORNBACH Meisterschmiede (Kann 2024).