Wie man Bewegungslichter repariert, die nicht angehen

Pin
Send
Share
Send

Bewegungslichter werden von einem bewegungsempfindlichen Sensor gesteuert. Der Sensor erkennt Lichtveränderungen, die durch Bewegungen in seinem Sichtfeld verursacht werden, und diese Störung bewirkt, dass das Licht aktiviert wird. Manchmal kann es zu Fehlfunktionen kommen und das Licht schaltet sich nicht ein, wenn es sein soll. Dies kann durch Stromprobleme, einen defekten Sensor oder defekte Glühlampen verursacht werden. Die Behebung dieser Störung ist normalerweise ein schneller und einfacher Vorgang.

Die Reparatur einer Bewegungssensorleuchte ist normalerweise ein einfacher Vorgang.

Schritt 1

Verwenden Sie einen weichen Lappen, um die Lichtschranke des Lichts zu reinigen. Wenn Schmutz und Ablagerungen es blockieren, kann dies dazu führen, dass das Licht nicht richtig funktioniert und sich entweder überhaupt nicht einschaltet oder sich einschaltet und eingeschaltet bleibt.

Schritt 2

Schalten Sie den Netzschalter mehrmals aus und ein, wenn das Licht an einen Schalter angeschlossen ist. Lassen Sie den Schalter nach mehrmaligem Umschalten mindestens 30 Sekunden lang ausgeschaltet, bevor Sie ihn ein letztes Mal einschalten, um das Licht vollständig auszuschalten.

Schritt 3

Ersetzen Sie die Batterien bei batteriebetriebenen Lampen oder Sensoren. Stellen Sie sicher, dass alle Komponenten ausreichend mit Strom versorgt werden, damit sie ordnungsgemäß funktionieren.

Schritt 4

Ersetzen Sie die Glühbirnen durch neue, wenn die Lampe immer noch nicht leuchtet.

Schritt 5

Wenden Sie sich an einen Fachmann, wenn das Licht immer noch nicht eingeschaltet ist, da es sich um ein elektrisches Problem oder eine defekte Beleuchtungseinheit handeln könnte.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Defekte Leuchtstoffröhre, was ist kaputt? (Kann 2024).