So entfernen Sie Eis aus einer Auffahrt, ohne den Asphalt zu beschädigen

Pin
Send
Share
Send

Eis auf der Einfahrt birgt sowohl Fahr- als auch Gehgefahren. Um Ihre Auffahrt sicher zu befahren, müssen Sie das Eis entfernen. Glücklicherweise schaden häufig verwendete Eisschmelzprodukte wie Salz und Magnesiumchlorid nicht dem Asphalt. Und die dunkle Farbe der Asphaltauffahrten trägt zum Schmelzen des Eises bei, während die Sonne den dunklen Asphalt erwärmt. Wenn das Eis nur eine dünne Schicht ist, kann die Sonne allein ausreichen, um es zu schmelzen. Für dickeres Eis müssen Sie möglicherweise das Eis physisch entfernen.

Halten Sie Ihre Einfahrt eisfrei.

Schritt 1

Füllen Sie die Kaffeekanne mit Eisschmelze. Verwenden Sie Salz, Sand oder ein chemisches Schmelzgerät Ihrer Wahl.

Schritt 2

Streuen Sie die Eisschmelze aus der Kaffeekanne auf die eisigen Stellen in Ihrer Einfahrt. Tragen Sie eine leichte Schicht des Schmelzprodukts auf das Eis auf. Wenn Sie zu viel Abfallprodukt verwenden, schmilzt das Eis nicht schneller. Vermeiden Sie, dass das Produkt in Blumenbeete oder auf Sträucher gelangt, da einige Chemikalien Pflanzen schädigen können.

Schritt 3

Warten Sie, bis das Eis geschmolzen ist. Dies kann mehrere Stunden dauern.

Schritt 4

Entfernen Sie den entstandenen Matsch mit der Schneeschaufel von der Auffahrt. Schieben Sie die Schaufel über den Asphalt, um den Schlamm aufzufangen. Vermeiden Sie es, die Metallspitze der Schaufel einzugraben und den Asphalt zu beschädigen.

Pin
Send
Share
Send