So entsperren Sie mein Eureka Vacuum

Pin
Send
Share
Send

Ein verstopfter Staubsauger kann eine Reihe von Problemen verursachen. Beispielsweise können verstopfte Staubsauger jeglichen Sog verlieren und Teppiche oder sogar blanke Böden nicht mehr effizient reinigen. Laut der Bedienungsanleitung des Eureka-Staubsaugers treten Verstopfungen in Eureka-Staubsaugern am wahrscheinlichsten im Schlauch der Maschine auf.

Schritt 1

Schalten Sie den Staubsauger aus und stellen Sie sicher, dass das Netzkabel aus der Wand gezogen ist.

Schritt 2

Ziehen Sie das Schlauchende aus der Schlauchhalterung. Dies ist das Rohr, in das der Schlauch eingepasst wird.

Schritt 3

Entfernen Sie das andere Ende des Schlauchs von der Stelle, an der er mit dem Vakuum verbunden ist. Dieses Schlauchende muss aus der Halterung herausgedreht werden, bis der gesamte Schlauch vollständig vom Staubsauger getrennt ist.

Schritt 4

Drehen Sie den Schlauch, um eventuelle Verstopfungen zu lösen. Wenn sich die Verstopfung nicht löst, stecken Sie den Besenstiel vorsichtig hinein und drücken Sie ihn durch, bis er auf der anderen Seite des Schlauchs herauskommt.

Schritt 5

Biegen Sie den Schlauch, um die Verstopfung zu lösen. Wenn sich die Verstopfung nicht löst und aus dem Schlauch fällt, muss der Basisschlauch abgeschraubt werden.

Schritt 6

Schrauben Sie den Basisschlauch ab. Dies ist der kleinere Schlauch am Boden des Vakuums, an dem sich die Bürstenwalze befindet. Direkt über der Bürstenwalze des Eureka-Staubsaugers müssen zwei Schrauben entfernt werden. Wenn sich hier ein Verstopfen befindet, ist dieser sichtbar und kann mit den Fingern entfernt werden.

Schritt 7

Legen Sie den Staubsauger auf die Seite und untersuchen Sie die Bürstenwalze auf eventuelle Verstopfungen. Wenn sich Haare oder andere Rückstände in den Borsten verfangen haben, entfernen Sie sie. Ersetzen Sie die Schläuche und bringen Sie das Vakuum wieder in die aufrechte Position.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Eureka Airspeed One Troubleshooting and Maintenance (April 2024).