So reinigen Sie kalkhaltige Kunststoff-Gartenstühle

Pin
Send
Share
Send

Nachdem Ihre Kunststoffstühle lange genug draußen waren, werden sie schmutzig und entwickeln häufig ein kreidiges Finish, das durch den Abbau des Kunststoffs im Sonnenlicht verursacht wird. Sie können Schmutz entfernen, indem Sie ihn mit einem Reinigungsmittel oder sogar mit einem Kraftwaschmittel waschen. Das kalkhaltige Finish bleibt jedoch wahrscheinlich erhalten, es sei denn, Sie nehmen sich die Zeit, es abzuwaschen. Dies ist kein Job für Stahlwolle oder Scheuerpulver. Beide können Plastik zerkratzen. Die abrasive Wirkung von Backpulver ist alles, was Sie brauchen, und Sie können den Glanz mit Wachs wiederherstellen.

Töten Sie Schimmel auf einem Kunststoff-Rasenstuhl mit einer Essig-Wasser-Lösung. Füllen Sie eine Gartenspritze mit einer Lösung von 1/4-Tasse weißem Essig pro Liter Wasser und sprühen Sie den Stuhl großzügig ein. Lassen Sie die Lösung 20 Minuten auf dem Stuhl sitzen. dann mit einem Gartenschlauch abspülen.

Reinigen Sie überschüssigen Schmutz, indem Sie ihn mit einem mit Essig angefeuchteten Tuch abreiben. Spülen Sie alle Stellen, die Sie auf diese Weise behandeln, mit Wasser ab.

Tauchen Sie einen Schwamm in warmes Wasser; wringen Sie es aus und streuen Sie Backpulver darauf. Reiben Sie den Stuhl mit dem Schwamm ab, spülen Sie den Schwamm aus und streuen Sie nach Bedarf mehr Backpulver darüber. Spülen Sie den Stuhl mit Wasser ab und trocknen Sie ihn mit einem Handtuch ab oder lassen Sie ihn in der Sonne trocknen.

Stellen Sie den Glanz mit Autowachs wieder her. Wischen Sie das Wachs mit einem Lappen ab. 5 Minuten trocknen lassen; polieren Sie es dann mit einem weichen Tuch.

Pin
Send
Share
Send