Wann sollte man Scotts-Dünger auf einen Rasen auftragen?

Pin
Send
Share
Send

Das Wachsen eines üppigen, grünen Rasens macht Sie zum Neid der Nachbarschaft. Eine regelmäßige Routine zum Gießen und Füttern Ihres Grases hilft Ihnen dabei, diesen bemerkenswerten Rasen zu erreichen. Durch die zeitliche Planung Ihrer Düngemittelanwendungen können Sie Ihrem Rasen die notwendigen Nährstoffe leichter geben, ohne ihn zu übertreiben. Ein richtig gefütterter Rasen ist stark, gesund und kann mit Temperaturschwankungen und Stress umgehen. Durch mehrmaliges Auftragen von Scotts-Dünger im Laufe des Jahres bleibt Ihr Gras stark und grün.

Wann man Scotts Dünger auf einen Rasen aufträgt

Vorfrühling Fütterung

Starten Sie die Vegetationsperiode mit einem Dünger, der das hungrige Gras füttert. Nehmen Sie es irgendwann zwischen Februar und April auf den Plan, genau zu der Zeit, zu der das Gras anfängt, grün zu werden, zu wachsen und gemäht werden zu müssen. Dünger hilft, das Gras zu begrünen und zu verdicken, während das Wurzelsystem in den wärmeren Monaten gestärkt wird. Bekämpfen Sie das Wachstum von Krabbengras mit Scotts Turf Builder mit Halts Crabgrass Preventer, das einen vor dem Auflaufen vorhandenen Zusatzstoff enthält, der den Rasen nährt und Unkraut bekämpft.

Late Spring Bewerbung

Dank Ihrer frühen Frühlingsfütterung hat Ihr Gras einen starken Start hingelegt. Aber es braucht noch einen kleinen Energieschub, bevor Sie die heißen Sommertage erreichen. Befruchten Sie ungefähr sechs bis acht Wochen nach Ihrer ersten Fütterung, normalerweise zwischen April und Juni, damit Gras Nährstoffe speichern kann, um Dürre und Hitze zu bekämpfen. Der späte Frühling ist die geschäftigste Wachstumszeit, und Unkraut bildet sich schnell. Scotts Turf Builder Weed and Feed hält Unkräuter in Schach und gibt dem Rasen Nährstoffe. Wenn Unkraut kein Problem ist, können Sie sich an Scotts Turf Builder Lawn Food halten. Versuchen Sie für südlichen Rasen Scotts Turf Builder Southern Lawn Food.

Sommer-Unterstützung

Der Sommer bringt Hitze, Trockenheit und Stress auf einen Rasen. Düngen stärkt und schützt es vor Witterungseinflüssen. Füttern Sie den Rasen zwischen Juni und August, ungefähr sechs bis acht Wochen nach der Fütterung im späten Frühjahr, mit Scotts Turf Builder With SummerGuard. Sommerrasen können auch mit Insekten infiziert werden, und Scotts Turf Builder mit SummerGuard enthält Insektenschutzmittel, um zu verhindern, dass Insekten Nährstoffe abfließen oder Gras beschädigen. Im Süden liefert Scotts Turf Builder Summer Lawn Food Ihrem Gras die Nährstoffe, die es mit weniger Wasser benötigt.

Herbst Fütterung

Der Herbst ist wegen der kühleren Nächte, warmen Tage und feuchten Morgen gut für die Düngung des Rasens. Durch die Befruchtung im Herbst kann der Rasen verlorene Nährstoffe zurückgewinnen und sich auf einen kalten Winter vorbereiten. Die Herbstdüngung ist eine der wichtigsten Nahrungsquellen, da sie dem Rasen hilft, kräftige Wurzeln für ein üppiges Frühlingserwachen zu bilden. Düngen Sie sechs bis acht Wochen nach der Anwendung im Sommer, normalerweise zwischen September und November, um den Rasen optimal zu nutzen. Es ist am besten, kurz vor Winterbeginn zu düngen. Scotts Turf Builder WinterGuard-Rasenfutter im Herbst bietet Stärke und Schutz für den Rasen und sorgt für üppiges Frühlingswachstum.

Pin
Send
Share
Send