Wie man Weihrauchgerüche loswird

Pin
Send
Share
Send

Räucherstäbchen werden in einen Duft getaucht, der zum langsamen Verbrennen bestimmt ist. Wenn der Stab brennt, wird ein Aroma durch die Luft freigesetzt, das manchmal den gesamten Raum überwältigen kann. Wenn Sie den Weihrauch entfernen, entsteht kein zusätzlicher Geruch. Sie müssen jedoch herausfinden, wie Sie den zurückgebliebenen Geruch beseitigen können. Lufterfrischungssprays verleihen dem Raum nur mehr Duft, anstatt den Weihrauchgeruch zu absorbieren, den Sie loswerden möchten.

Befreien Sie sich mit Essig von Weihrauchgerüchen.

Schritt 1

Öffne die Fenster. Schließen Sie nach Möglichkeit einen Ventilator an und platzieren Sie ihn an einem Ende des Raums. Zeigen Sie dabei auf das geöffnete Fenster. Dadurch kann der Ventilator die Luft und den Geruch ansaugen und durch das Fenster aus dem Raum schieben. Lassen Sie den Raum etwa eine Stunde lang lüften, bis der gesamte Weihrauchgeruch verschwunden ist.

Schritt 2

Stellen Sie Schüsseln mit Backpulver in der Wohnung ab. Streuen Sie Backpulver über Stoffe und Polster, wenn der Geruch von den Stoffen aufgenommen wurde. Saugen Sie die Textilien einige Stunden später ab.

Schritt 3

Füllen Sie eine Sprühflasche mit einer 50/50 Lösung aus Wasser und weißem Essig. Besprühen Sie das Haus, um Gerüche zu neutralisieren.

Pin
Send
Share
Send