Wie korrigiere ich durchhängende Deckenbalken und Balken?

Pin
Send
Share
Send

Unansehnliche Deckenbalkenabsenkungen sind in alten Decken häufig anzutreffen. Sie treten häufig aufgrund von Verwerfungen aufgrund von Wetter und Temperatur auf. Manchmal entstehen sie, wenn zwischen dem Rahmen und den Trägern unterschiedliche Materialien verwendet werden. Sie können eine durchhängende Decke korrigieren, indem Sie die Balken mit einem zweiteiligen Rücken versehen. Das Rückenteil ist ein Brett aus Holz, das zur Verstärkung auf der Seite steht, auf dem Deckenrahmen sitzt und jeden Balken am Punkt des Durchhangs schneidet.

Deckenbalken sind für die Struktur des Daches unerlässlich.

Site vorbereiten

Schritt 1

Bestimmen Sie den Ort des Durchhangs. Führen Sie Ihr Level entlang des Balkens, um den Punkt zu finden, an dem das Level anzeigt, dass der Balken auf Höhe des Bodens liegt. Dies ist der unterste Punkt des U-förmigen Durchhangs. Markieren Sie diese Punkte auf den Balken und markieren Sie dieselben Teile auf dem Deckenrahmen.

Schritt 2

Mit dem Flaschenheber die Decke aufbocken. Erweitern Sie bei Bedarf die Reichweite des Wagenhebers, indem Sie eine gerade Planke darauf stellen. Legen Sie einen massiven Holzblock unter den Wagenheber, um den Boden nicht zu beschädigen. Heben Sie die Decke langsam an, ungefähr einen Zentimeter pro Tag.

Schritt 3

Messen Sie den Abstand zwischen den Balken. Das wird die Länge des benötigten Strongbacks bestimmen.

Den Strongback aufbauen

Schritt 1

Legen Sie die Zwei-mal-Vier-Ebene auf den Boden und legen Sie die Zwei-mal-Acht-Versteifung auf die Seite direkt daneben. Die Holzbretter sind parallel zueinander, aber von der Seite betrachtet scheinen sie eine "L" -Form zu bilden. Befestigen Sie die Versteifung mit zwei Nägeln pro 2 Fuß Diele an den 2 x 4.

Schritt 2

Bereiten Sie die Plattform vor, auf der der Strongback sitzen soll. Setzen Sie die zwei mal sechs Blöcke aufrecht auf den Deckenrahmen auf, und achten Sie dabei auf die Markierungen auf dem Rahmen, die Sie in Abschnitt 1, Schritt 1 vorgenommen haben. Legen Sie sie so, dass die 6-Zoll-Seiten parallel zu den Balken verlaufen. Die Länge der Blöcke sollte gerade nach oben stehen und die Plattform bilden, auf der der Strongback sitzt.

Schritt 3

Zehennagel den Block auf den Rahmen mit vier 6d Nägeln. Machen Sie dazu kleine Markierungen mit einem Bleistift 3/4 Zoll von der Unterseite des Rahmens, zwei auf jeder Seite. Platzieren Sie Ihren Fuß hinter dem Block und richten Sie einen Nagel mit einer der Markierungen aus. Nageln Sie das Holz von der anderen Seite etwa einen halben Meter geradeaus in den Block. Entfernen Sie den Nagel und neigen Sie ihn um 50 Grad nach unten. Schlagen Sie den Nagel vollständig ein. Wiederholen Sie diesen Schritt für die früheren Marken. Zehennageln Sie die anderen Blöcke auf dem Rahmen, indem Sie diesen Schritt wiederholen.

Schritt 4

Legen Sie die Stütze über die Deckenbalken und Zehennagelblöcke. Befestigen Sie mit zwei 12-D-Nägeln pro Balken oder Block die zwei mal vier des Strongbacks an den Balken.

Pin
Send
Share
Send