South Carolina blühende Bäume

Pin
Send
Share
Send

South Carolina ist bekannt für seine Landschaft, von den Bergen bis zu den Stränden. In dieser Landschaft sind schöne blühende Bäume enthalten. In South Carolina wachsen Dutzende von Arten blühender Bäume, aber diese sechs gehören zu den schönsten und am häufigsten vorkommenden.

Der blühende Hartriegel blüht im zeitigen Frühjahr.

Untertasse Magnolia (Magnolia x soulangiana)

Manchmal als Tulpenbaum oder japanische Magnolie bezeichnet, blüht die Untertassenmagnolie im zeitigen Frühjahr. Die Blüten sind rosa oder lila, in der Mitte verblassen sie zu Weiß, und wenn sie vollständig geöffnet sind, können die Blüten einen Durchmesser von 5 Zoll bis 10 Zoll haben. Die Höhe bei voller Reife variiert je nach Sorte zwischen 20 und 30 Fuß. Untertassenmagnolie kann in den USDA-Zonen 5 bis 8 angebaut werden. Sie bevorzugt volle Sonne gegenüber teilweisem Schatten mit feuchtem, gut durchlässigem und leicht saurem Boden.

Südliche Magnolie (Magnolia Grandiflora)

Sagen Sie das Wort "Magnolie", und die südliche Magnolie ist der Baum, an den Sie am ehesten denken. Es wird manchmal die immergrüne Magnolie, die Stierbucht oder der große Lorbeer genannt. Die Blätter sind groß und ledrig, oben dunkelgrün und unten hellgrün oder rostfarben. Die großen Blüten sind cremeweiß und sehr auffällig sowie duftend und erscheinen von ungefähr April bis Juni. Ein gut etablierter Baum kann 60 bis 90 Fuß hoch werden. Südmagnolien wachsen in den USDA-Zonen 7 bis 9.

Sweetbay (Magnolia virginiana)

Ein weiteres Mitglied der Magnolienfamilie, die Sweetbay, wird auch als Sumpfmagnolie bezeichnet. Es sieht der südlichen Magnolie sehr ähnlich, ist aber mit Höhen von 10 bis 60 Fuß kleiner. Das Blatt ist klein, nur drei bis fünf Zoll lang und ist ein hellgraues Grün oben mit einer helleren Unterseite. Sweetbay blüht vom späten Frühling bis zum späten Sommer mit cremeweißen Blüten mit zitronigem Duft. Es kommt in den USDA-Zonen 5 bis 9 vor und bevorzugt feuchten bis nassen Boden.

Crapemyrtle (Lagerstroemia indica)

Obwohl es viele Sorten von Crapemyrtle gibt, wachsen in den Vereinigten Staaten nur wenige. Das im Südosten weit verbreitete Crapemyrtle wurde in den 1740er Jahren eingeführt. Der Crapemyrtle braucht mindestens sechs Stunden Sonne, um gut zu blühen, und er ist sehr dürretolerant, wenn er sich erst einmal etabliert hat. Crapemyrtle ist in den USDA-Zonen 7 bis 9 winterhart.

Blühender Hartriegel (Cornus Florida)

Der Hartriegel ist ein kleiner Baum, der eine Höhe von 30 Fuß erreicht und im reifen Zustand möglicherweise breiter als hoch ist. Es blüht im zeitigen Frühjahr. Die 'Blüten' können weiß oder rosa sein und sind eigentlich Hochblätter, die die kleinen grünlichen Blüten in der Mitte umgeben. Es gibt vier Hochblätter mit einer leicht hohlen Form und einer kleinen Kerbe am Ende. Der Hartriegel eignet sich am besten für feuchte, saure Böden mit Schutz vor der Nachmittagssonne und vor intensiven Wärmequellen. Blühende Hartriegel sind in den USDA-Zonen 5-9 winterhart.

Eastern Redbud (Cercis canadensis)

Der östliche Redbud ist ein kleiner Baum mit sich ausbreitenden Zweigen, der mit einer ähnlichen Verbreitung eine Höhe von bis zu 30 Fuß erreicht. Es ist einer der frühesten blühenden Bäume, der im zeitigen Frühjahr eine Vielzahl purpurroter Blüten hervorbringt, bevor die Blätter erscheinen. Obwohl es in der vollen Sonne wachsen kann, bevorzugt der Redbud Halbschatten in heißen, trockenen Gebieten. Obwohl feuchter, gut durchlässiger Boden ideal ist, wächst er auf fast jedem Boden, solange er eine gute Drainage aufweist. Der östliche Redbud ist für die USDA-Zonen 5 und 6 unempfindlich.

Pin
Send
Share
Send