Wie man Betonpoller installiert

Pin
Send
Share
Send

Ein Poller ist ein kurzer Pfosten oder eine Säule, die als Schutzbarriere installiert wird. Typischerweise befinden sich Poller rund um Gaszähler oder an Gebäudeecken, die sich neben oder innerhalb einer Fahrspur befinden. Hergestellt Beton Poller sind in einer Vielzahl von Längen erhältlich und ihre Bewertung berücksichtigt die Menge der inneren Stahlbewehrung. Das Einstellen eines Pollers ist ein Standardverfahren, das Sie an Poller jeder Größe und jeden Zwecks anpassen können und in Kürze einen sicheren Seitenschutz vorsehen können.

Schritt 1

Legen Sie den gewünschten Ort für die Platzierung der Betonpoller fest und markieren Sie den Boden ungefähr in der Mitte.

Schritt 2

Graben Sie ein Loch mit einem Pfostenlochgräber. Der Durchmesser des Lochs sollte dem Durchmesser des Poller plus 6 Zoll entsprechen und 18 bis 24 Zoll tief sein.

Schritt 3

Mischen Sie den Beton gemäß den Anweisungen des Herstellers auf dem Beuteletikett. Fügen Sie eine zusätzliche 1/2-Gallone Wasser hinzu, um die Mischung etwas feuchter zu machen. Dies hilft dem Betonfluss, das Pfostenloch vollständig zu füllen.

Schritt 4

Setzen Sie den Betonpoller in das Loch ein und halten Sie ihn mit einer Wasserwaage lotrecht.

Schritt 5

Schaufeln Sie die Betonmischung in die Öffnung um den Poller. Klopfen Sie vorsichtig mit einem Gummihammer oder Hammer auf die Pollerflanke, während Sie die Betonmischung einbringen, um die Mischung zu verpacken. Lassen Sie die Oberfläche der Betonmischung etwa 5 cm unter der fertigen Geländefläche, wenn Sie sie nach dem Aushärten der Betonmischung wieder mit Erde oder Pflaster füllen müssen. Ansonsten füllen Sie die Mischung bis zum Boden.

Schritt 6

Lassen Sie die Betonmischung mindestens 48 Stunden aushärten, um die Pollerinstallation abzuschließen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: "Wie sicher sind Antiterror Betonsperren?" MDR-Umschau (Kann 2024).