Wie man eine Wasserquelle gräbt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Ihr Rasenbereich Wasser zu halten scheint oder feucht zu bleiben scheint, liegt möglicherweise eine Quelle auf Ihrem Grundstück. Wenn Sie Ihre Quellwasserquelle ausgraben, erhalten Sie möglicherweise eine zusätzliche Wasserquelle. Der Hauptteil des Grabens einer Wasserquelle besteht darin, dass es arbeitsintensiv ist. Wenn Sie jedoch tatsächlich eine Quelle haben, kann dies eine schöne Bereicherung für Ihren Garten darstellen und Ihnen möglicherweise eine Wasserquelle für verschiedene Haushaltsaufgaben bieten.

Möglicherweise haben Sie eine natürliche Wasserquelle in Ihrem Garten.

Schritt 1

Markieren Sie den Bereich, von dem Sie glauben, dass er eine natürliche Quelle ist. Verwenden Sie bunte Pfähle oder Flaggen, um den Bereich abzugrenzen. Die Arten von Gebieten, die Sie suchen, sind solche, die selbst dann nass bleiben, wenn es nicht geregnet hat, oder Gebiete, die in der Regenzeit Wasser versickern.

Schritt 2

Grabe den Bereich aus, den du markiert hast. Verwenden Sie die Schaufel, um um den Umfang zu graben, und bewegen Sie sich dann in die Mitte des Bereichs. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Schmutz in einen Bereich außerhalb des Bereichs werfen, der als Ihre mögliche Quelle markiert ist. Du wirst diesen Dreck später brauchen.

Schritt 3

Entfernen Sie alle Steine, Wurzeln oder sonstigen Ablagerungen mit einer Spitzhacke und einer Steinstange. Bewahren Sie die Steine ​​in einem Stapel außerhalb Ihrer Quellquelle auf, da Sie sie später verwenden werden.

Schritt 4

Grabe tiefer, bis du einen guten Wasserfluss hast. Graben Sie an dem Loch, das Sie graben, einen Graben aus, der an der Stelle herausführt, an der das Wasser an die Seite des Lochs gelangt. Der Graben bewegt das Wasser von der Quelle zu den Seiten des Lochs. Dies hält das Wasser durch den Rest des Lochs nach unten, anstatt nur zu kommen und sich um die ursprüngliche Eintrittsstelle zu sammeln. Grabe den Graben so tief wie möglich. Je tiefer dein Graben ist, desto sauberer wird dein Wasser. Wenn Sie keinen Graben graben, fließt das Wasser nicht und bleibt stehen. Der Graben hilft dem Wasser, sich durch das Loch zu bewegen. Dies ist nicht nur nicht sauber, sondern ermöglicht auch die Ausbreitung von Mücken.

Schritt 5

Legen Sie den Bereich um das Quellloch mit den Steinen aus, die Sie entfernt haben. Die Steine ​​verhindern, dass Schmutz in das Loch fällt.

Schritt 6

Platzieren Sie den Schmutz, den Sie entfernt haben, um das Quellwasserloch. Dadurch wird verhindert, dass Wasser von anderen Quellen in Ihre Quelle fließt. Grundwasserabfluss kann dazu führen, dass Ihr Wasser verschmutzt und möglicherweise durch Schmutz verstopft ist.

Pin
Send
Share
Send