So installieren Sie einen Vinylzaun Slide Over a Wood Post

Pin
Send
Share
Send

Das Installieren von Vinylzaunrutschen über Holzpfosten hat mehrere Vorteile. Die Folien sind hohles Vinyl und sind ungefähr 1/3 des Preises der festen Vinylpfosten. Diese Fechtmethode spart auch Geld, da Sie aufgrund der Rutsche und der Kappe, die die Holzpfosten vor Witterungseinflüssen, Verrottung und Schädlingen schützen, keine behandelten Holzpfosten benötigen. Vinyl-Objektträger erfordern neben der gelegentlichen Reinigung nur wenig Wartung, um Flecken zu entfernen.

Vinylzäune erfordern nur sehr wenig Wartung und Instandhaltung, um ihre Oberfläche zu schützen.

Schritt 1

Graben Sie ein Loch mit Pfostenlochbohrern, das 1/3 der Höhe des Holzpfostens und 3 bis 4 Zoll größer ist. Betonmischung in einer Schubkarre mit einer Schaufel mischen. Stellen Sie sicher, dass es gründlich gemischt ist und keine trockenen Stellen oder überschüssigen Wasserpfützen aufweist.

Schritt 2

Schaufeln Sie 3 Zoll Betonmischung in das Pfostenloch und setzen Sie den Pfosten in die Mitte des Lochs. Richten Sie den Pfosten mit einer Wasserwaage horizontal und vertikal in der Mitte des Lochs aus. Füllen Sie das Pfostenloch rund um den Pfosten bis zu 5 cm unter dem Boden. Lassen Sie die Betonmischung trocknen, damit sie aushärten und für Stabilität sorgen kann.

Schritt 3

Stellen Sie einen Vinylzaun so hoch auf, dass er über den Holzpfosten gleiten kann. Möglicherweise benötigen Sie einen Stuhl, auf dem Sie stehen können, damit Sie die Rutsche über dem Pfosten platzieren können.

Schritt 4

Positionieren Sie den Vinylzaunschlitten so, dass er quadratisch auf dem Pfosten liegt. Setzen Sie die Pfostenkappe auf die Zaunrutsche und drücken Sie sie fest nach unten. Klopfen Sie mit einem Gummihammer auf die Kappe, um die Pfostenkappe so weit wie möglich zu befestigen. Fügen Sie einen vertikalen Zaun hinzu, indem Sie die Bretter in die Schlitze der Vinyl-Zaunführungen schieben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Klick-Vinylboden verlegen Anleitung (Kann 2024).