So reinigen Sie einen Holzboden mit Vaseline

Pin
Send
Share
Send

Vaseline-Vaseline enthält Mineralöle und Wachse. Ein Holzboden wird zwar nicht geschädigt, es ist jedoch eine Rutschgefahr, die daher schnell beseitigt werden sollte. Wischen Sie es mit Spülmittel und einem feuchten Papiertuch ab, um den größten Teil der Rückstände zu entfernen. Da Holzböden bei Kontakt mit Wasser aufquellen und sich verziehen können, sollten Sie bei dieser Reinigung nicht zu viel Wasser verwenden.

Bildnachweis: Jozsef Szasz-Fabian / iStock / Getty ImagesWischen Sie überschüssige Vaseline auf, bevor Sie Wasser oder Seife auftragen.

Schritt 1

Verwenden Sie einen Plastiklöffel oder -schaber, um Flecken oder Kleckse von Vaseline aus dem Holz zu entfernen. Restliche Vaseline mit Papiertüchern aufwischen.

Schritt 2

Einen Schwamm in warmem Wasser anfeuchten. Tragen Sie einen Spritzer flüssiges Spülmittel auf den Schwamm auf.

Schritt 3

Reibe den Schwamm über das Holz. Spülen Sie den Schwamm aus und wischen Sie den betroffenen Bereich des Holzes erneut ab, um Reinigungsmittelreste zu entfernen. Möglicherweise müssen Sie den Bereich mehrmals abwischen, um alle Rückstände zu entfernen. Trocknen Sie das Holz sofort mit einem sauberen Handtuch.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 8 natürliche Holzreiniger (Kann 2024).