Einheimische blühende Bäume in North Carolina

Pin
Send
Share
Send

North Carolina hat viele einheimische blühende Bäume, die in seinen Wäldern und anderen Gebieten in den verschiedenen Regionen wachsen. Das Western North Carolina Nature Center listet Dutzende einheimischer blühender Bäume auf, die im Bundesstaat wachsen. Einheimische Bäume sind solche, die auf natürliche Weise im Staat vorkommen und sich an die Umwelteigenschaften der Region, in der sie wachsen, angepasst und weiterentwickelt haben.

Der blühende Hartriegel ist North Carolinas Staatsblume.

Blühender Hartriegel

Der blühende Hartriegel oder Cornus Florida ist die Staatsblume von North Carolina und laut Will Cook von der Duke University einer der häufigsten blühenden Bäume des Staates. Die weißen Hüllblätter umgeben die kleinen, gelblich-grünen Blüten, die aus vierteiligen Knospen wachsen. Die Blätter sind stark geädert und die roten Früchte des Baumes reifen im September und halten den Winter durch. Die Rinde von alten Bäumen hat ein gebrochenes, quadratisches Muster. Die Blätter färben sich im Herbst tief purpurrot.

Rand-Baum

Der Ponybaum oder Chionanthus virginicus ist auch als "Bart des alten Mannes" bekannt, da seine Blüten so wachsen. Der Randbaum wird als Strauch und Baum klassifiziert und wächst auf etwa 20 Fuß. Die Blüten sind Massen von weißen, stacheligen Blüten, die wie ein Bart nach unten wachsen. Der Baum blüht im mittleren Frühling und benötigt volle oder teilweise Sonne. Der Ponybaum zeigt von Mitte April bis Mai seine eindrucksvollste Blütenpracht. Der Randbaum ist der einzige Baum in North Carolina, der einheimisch, laubabwerfend ist und große, gegenüberliegende Blätter hat, so die North Carolina Native Plant Society.

Gemeine Persimone

Der gemeine Persimonebaum oder Dyospyros virginiana hat kleine, glockenförmige Blüten, so der Standort von Will Cook an der Duke University. Die Frucht der gemeinen Persimone ist essbar und süß, wenn sie voll ausgereift ist. Die Baumrinde scheint in geschwärzte Quadrate zerbrochen zu sein. Die kleinen Zweige des Baumes sind behaart und die Knospen erscheinen geschwärzt.

Eastern Redbud

Die östliche Rotknospe, oder Circis canadensis, hat laut Virginia Tech große, herzförmige, abwechselnde Blätter. Der östliche Rotknospe wird je nach Größe als Strauch oder Baum klassifiziert. Bäume werden 30 Fuß hoch und haben oft kurze, verdrehte Stämme. Die Blüten des Baumes erscheinen in auffälligen Büscheln von rosa bis hellvioletten, erbsenartigen Blüten. Blütenstände wachsen oft aus dem Stamm. Die Stämme der östlichen Rotknospen sind oft gegabelt. Die Frucht des Baumes ist eine flache, braune Hülsenfrucht, die Samen enthält.

Pin
Send
Share
Send