Tide Waschmittel Fakten

Pin
Send
Share
Send

Die Wissenschaftler hinter Tide haben nach Angaben der American Chemical Society in den 1930er Jahren mit der Entwicklung des Waschmittels begonnen. Jahre später, um die 1940er Jahre, kam Tide auf den Markt. Seit 2011 verkauft Tide über 20 Arten von Waschmitteln, von Allzweckreinigern bis hin zu Rezepturen für Allergiker.

Das Waschmittel von Tide ist in Pulver- und Flüssigausführung erhältlich.

Typen

Ab 2011 verkauft Tide 19 Sorten Flüssigwaschmittel und 10 Sorten Pulverwaschmittel. Das Unternehmen vertreibt sowohl flüssige als auch pulverförmige Waschmittel, die für Hochleistungswaschmaschinen entwickelt wurden. Die Reinigungsmittel umfassen sowohl Allzweckreiniger als auch Spezialreiniger. Einige der flüssigen und pulverförmigen Reinigungsmittel enthalten auch Febreze-Weichspüler oder Daunen-Weichspüler, zwei Produkte, die ebenfalls von der Muttergesellschaft von Tide, P & G, hergestellt wurden.

Eigenschaften

Viele Waschmittel von Tide bieten zusätzliche Funktionen, die über die Grundreinigung hinausgehen. Zum Beispiel schließt die Linie Tide Free and Gentle Farb- und Duftstoffe aus, die bei Menschen mit empfindlicher Haut Hautirritationen verursachen können. Tide Free and Gentle ist sowohl flüssig als auch pulverförmig. Tide Coldwater Liquid Waschmittel funktioniert in kaltem Wasser. Das Waschen von Kleidung in kaltem Wasser beugt dem Schrumpfen vor. Kaltes Wasser verbraucht weniger Strom pro Ladung als heißeres Wasser. Das Ultra Tide Plus Bleichpulver-Waschmittel enthält ein integriertes Bleichmittel, um das Weiß hell zu halten. Tide Pure Essentials Backpulver Flüssiges Waschmittel enthält Backpulver, das auf natürliche Weise hilft, Flecken zu entfernen und Gerüche zu bekämpfen.

Zutaten

Gezeitenwaschmittel enthalten mehrere synthetische Inhaltsstoffe. Menge und Art der Inhaltsstoffe variieren je nach Art des Reinigungsmittels. Beispielsweise umfassen einige der Inhaltsstoffe in Tides ursprünglicher Formel Amylase, Ethanol, Wasserstoffperoxid, Lauraminoxid, Natriumalkylsulfat und Wasser. Amylase, ein Enzym, hilft, Flecken auf der Kleidung abzubauen. Ethanol bindet die anderen Zutaten zusammen. Natriumalkylsulfat, ein Tensid, entfernt Flecken auf Kleidung auf Öl- und Fettbasis. Waschmittel, die mit anderen Produkten wie Downy oder Febreze kombiniert werden, enthalten mehr Zutaten.

Verwenden

Flüssigwaschmittel arbeiten in der Waschmaschine und zum Waschen von Kleidung von Hand. Waschmittel mit Flutpulver funktionieren am besten in der Waschmaschine. Hochleistungswaschmaschinen erfordern spezielle Waschmittel. Verwenden Sie nur ein Tide-Reinigungsmittel, das speziell für HE-Waschmaschinen entwickelt wurde. Befolgen Sie beim Waschen von Kleidung mit Tide-Waschmittel die Anweisungen des Herstellers auf der Rückseite des Produkts. Eine falsche Verwendung des Produkts kann Ihre Kleidung oder Ihre Waschmaschine beschädigen. Bewahren Sie das Reinigungsmittel in einem hohen oder verschlossenen Regal auf und halten Sie es von Haustieren und Kindern fern. Da das Produkt Chemikalien enthält, kann es beim Verschlucken zu körperlichen Schäden kommen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: TIDE POD CHALLENGE - Die ganze Wahrheit (Kann 2024).