So reinigen Sie ein Beatmungssystem mit Lysol Spray

Pin
Send
Share
Send

Es ist ziemlich einfach, ein Haus sauber zu halten. Mit etwas Staubwischen, Staubsaugen und Schrubben können Sie die meisten Oberflächen in Ihrem Haus sauber halten. Ihr Lüftungssystem sieht jedoch anders aus. Häufig vergessen wir, die Luftansaugfilter auszutauschen, und die Reinigung der Luftkanäle steht selten ganz oben auf unserer "To Do" -Liste. In der Lüftungsanlage Ihres Hauses können sich dadurch muffige Gerüche entwickeln. Lysol-Spray ist ein Werkzeug, mit dem Sie diese Gerüche vertreiben können.

Kanalarbeiten können muffige Gerüche enthalten.

Schritt 1

Lassen Sie Ihren Kanal reinigen, wenn seit dem letzten Mal mindestens zwei Jahre vergangen sind. Die Maschinen, die Sie kaufen müssten, um dies zu vervollständigen, wären teurer als der Service selbst, und wenn während der Reinigung etwas in Ihren Kanälen platzt, wären Sie lieber nicht derjenige, der dafür verantwortlich ist. Während Lysol problematische Gerüche beseitigen kann, reicht Lysol nicht aus, wenn Ihre Kanäle Schimmel enthalten.

Schritt 2

Schalten Sie den Lüfter des Klimageräts an Ihren Thermostaten ein. Sie müssen keine kühle Luft laufen lassen; Lassen Sie einfach den Ventilator die Luft durch Ihre Kanäle zirkulieren.

Schritt 3

Öffnen Sie die Lüftungsschlitze und tauschen Sie die Luftfilter aus, falls Sie dies in den letzten sechs Monaten nicht getan haben. Möglicherweise bemerken Sie einen grauen, unscharfen Film auf den Filtern. Dies verhindert, dass Luft in Ihr System eindringt. Dies kostet Sie nicht nur Geld, weil Ihr System härter arbeitet, sondern verhindert auch, dass frische Luft durch Ihre Leitungen zirkuliert.

Schritt 4

Lehnen Sie den Luftfilter zurück und sprühen Sie Lysol großzügig in die Öffnung. Sprühen Sie mindestens 10 Pumpen in jede Öffnung. Tun Sie dies für jede Luftansaugöffnung im gesamten Kanalsystem Ihres Hauses.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: CPAP-Gerät und Maske richtig reinigen (Kann 2024).