Anzeichen eines HVAC-Schützfehlers

Pin
Send
Share
Send

Wenn Ihre Heiz- und Kühlgeräte ordnungsgemäß funktionieren, bleibt Ihr Zuhause das ganze Jahr über komfortabel. Einige grundlegende Fehlerbehebungs- und Wartungsmaßnahmen gehören zu den Fähigkeiten der meisten Eigenheimbesitzer. Wenn Sie den Verdacht haben, dass ein fehlerhaftes Schütz Probleme verursacht, müssen Sie einige Anzeichen überprüfen, um festzustellen, ob dies zutrifft.

Dauerbetrieb

Wenn Ihr Heizsystem oder Ihr Klimakompressor nicht abschaltet, bis Sie den Netzstecker ziehen oder den Leistungsschalter umlegen, der die Stromversorgung übernimmt, ist dies ein gutes Zeichen für Probleme mit dem Schütz. Wenn die beiden Metallteile des Schützes fest miteinander verbunden sind, kann das Gerät laut G & S Mechanical Services nicht herunterfahren, auch wenn der Thermostat dies anordnet. Lüfter und andere Innenteile des Systems müssen nicht ständig von einem Schütz betrieben werden, sondern haben ein anderes elektrisches Problem.

Fehler beim Starten

Das Schütz schließt und erzeugt einen Stromkreis, damit die HLK-Einheit starten kann, nachdem der Thermostat eine Kühlung oder Heizung anfordert. Wenn das Schütz beschädigt ist und ausgetauscht werden muss, lässt es sich nicht schließen und verbindet die beiden Enden, auch wenn Sie einen Strom direkt an das Schütz anlegen, so der technische Kundendienst von HVAC. Wenn Ihr Thermostat auf klickt, aber das Gerät selbst nicht startet, ist das Schütz wahrscheinlich tot oder bekommt nicht den Strom, den es benötigt.

Not-Aus

Da ein beschädigtes oder korrodiertes Schütz dazu führen kann, dass das Gerät länger läuft als vorgesehen, schaltet es sich häufig aus, um eine Überhitzung oder ein Durchbrennen der Motoren zu vermeiden. Wenn Sie die Reset-Taste oder den Reset-Schalter Ihres Heizgeräts oder Ihrer Klimaanlage drücken, um das Gerät wieder einzuschalten, ist laut HVAC For Beginners wahrscheinlich ein fehlerhafter Schütz die Ursache. Wenn Sie das Gerät beobachten, um festzustellen, ob es läuft, bis die Notabschaltung ausgelöst wird, können Sie die Ursache weiter beheben.

Zufrierend

Die Entwicklung und Ansammlung von Frost im Inneren einer Klimaanlage ist ein weiterer häufiger Indikator für Schützprobleme. Wie bei Geräten, die ständig laufen, bleibt das Schütz in der Ein-Position hängen und kann sich nicht lösen. Die Klimaanlage läuft zu lange mit maximaler Leistung und senkt die Innentemperatur so weit ab, dass im Inneren Kondensat gefriert, wie in der Anleitung für Klima- und Kälteanlagen angegeben. Schalten Sie das Gerät aus und lassen Sie es abtauen, bevor Sie sich Gedanken über den Austausch des Schützes machen.

Pin
Send
Share
Send