Nachteile der afrikanischen Sumachbäume

Pin
Send
Share
Send

Nach Angaben der University of Arizona sind afrikanische Sumachbäume immergrüne Bäume, die aus Südafrika in die USA kamen. Gärtner in ariden Klimazonen genießen diesen Baum für seine Trockenheitstoleranz und Zierqualität, die sein dünnes Laubdach auf den Hof bringt. Leider ist nicht jeder Gärtner von der Präsenz des afrikanischen Sumachbaums in seiner Landschaft begeistert.

Bildnachweis: Jupiterimages / Photos.com / Getty ImagesCons of African Sumac Trees

Bienen

Bildnachweis: Medioimages / Photodisc / Photodisc / Getty ImagesBees

Der späte Winter läutet die Blütezeit des afrikanischen Sumachs ein. Bäume fangen an, sich mit Tausenden kleiner grüner Blüten zu rühmen, die umliegende Bienen anziehen. Während Bienen im Allgemeinen nützliche Insekten für Werften sind, können Hunderte von Bienen, die von einem Zierbaum angezogen werden, nicht nur zum Problem werden, sondern auch tödlich sein, wenn Sie eine Allergie gegen Bienenstiche haben. Darüber hinaus sind die winzigen grünen Blumen, die sie besuchen, für Gärtner kaum sichtbar und werden möglicherweise nicht einmal bei allen Problemen mit den Bienen bemerkt.

Blätter

Bildnachweis: Jupiterimages / Photos.com / Getty ImagesLeaves

Afrikanische Sumachen sind nichts für diejenigen, die einen gepflegten Rasen behalten möchten. Der Baum lässt seine Blätter fallen, wenn er unter Wasserstress steht, eine Pilzkrankheit wie Wurzelfäule hat oder überdüngt ist. Darüber hinaus neigen afrikanische Sumachen dazu, das ganze Jahr über ohne Grund Blätter zu verlieren. Der Baum wird bei bester Pflege einen größeren Baldachin bekommen. Ein gesunder Baum sollte zu einem glücklichen Gärtner führen, aber zahlreiche Gärtner finden sich nach dem Baum wieder.

Beschneidung

Bildnachweis: Jupiterimages / Photos.com / Getty ImagesPruning

Saugnäpfe oder Wassersprossen wachsen reichlich aus afrikanischen Sumachen. Saugnäpfe sind vertikal wachsende Zweige, die aus dem Wurzelsystem der Pflanze sprießen. Diese Zweige müssen vom Baum entfernt werden, da sie wichtige Nährstoffe für den Hauptstamm der Pflanze stehlen. Außerdem lassen Saugnäpfe den Baum extrem unordentlich aussehen und können dazu führen, dass sie ungleichmäßig aussehen. Gärtner müssen ihren afrikanischen Sumach auf Saugnapfwachstum überwachen und ihre Schnittsäge bereithalten.

Giftig

Gutschrift: Jupiterimages / Photos.com / Getty ImagesPoisonous

Afrikanische Sumake sind für Menschen giftig. Jeder Teil des Baumes enthält Urushiolöl, das eine allergische Reaktion auf die Haut hervorruft. Gärtner sollten den Baum niemals ohne Handschuhe anfassen und Kinder von der Pflanze fernhalten. Verbrenne keinen Teil des Baumes. Wenn Sie glauben, ein Ausschlag sei Bett, ist dies nichts im Vergleich zu den schädlichen Auswirkungen, die dieser Baum auf die Lunge haben kann. Die Menschen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie den Fehler gemacht hatten, Laub oder Holz zu verbrennen. Es ist auch keine gute Idee, diesen Baum in Ihrem Kompost zu verwenden.

Pin
Send
Share
Send