Wie man aus Versandbehältern eine Garage macht

Pin
Send
Share
Send

Gebrauchte und neue Versandbehälter sind relativ einfach zu beschaffen und kostengünstig zu erwerben. Gebaut, um den Strapazen der Schifffahrt bei jedem Wetter standzuhalten, haben die Container für den Hausbesitzer viele Einsatzmöglichkeiten. Egal, ob Sie eine Garage für Ihr Auto oder nur zusätzlichen Stauraum benötigen, ein Versandbehälter ist eine Option. Die Behälter werden in einer kontrollierten Werkseinstellung hergestellt und haben Standardgrößen und -qualität. Der Mangel an Holz macht sie zu einer umweltverträglichen Wahl.

Kredit: Felipe Dupouy / Lifesize / Getty ImagesA Versandbehälter bildet eine ausgezeichnete Garage für Autos oder Haushaltsspeicher.

Grundstein legen

Schritt 1

Erkundigen Sie sich bei Ihrer Gemeinde, ob eine Genehmigung erforderlich ist, um einen Versandcontainer dauerhaft auf Ihrem Grundstück zu parken. Für den Container selbst ist möglicherweise keine Genehmigung erforderlich, aber Sie benötigen möglicherweise eine Genehmigung, um Änderungen vorzunehmen, z. B. eine Betonplatte zu verlegen, auf der der Container platziert werden kann. Der Beton verhindert, dass der Behälter unter dem Gewicht des Inhalts sinkt.

Schritt 2

Suchen Sie eine geeignete Stelle für den Behälter und markieren Sie den Standort. Entfernen Sie alle Pflanzenreste und Ablagerungen, harken Sie den Boden und verdichten Sie den Boden mit einer Andruckrolle, bis er ein oder zwei Zoll unter dem Niveau der umgebenden Erde liegt. Verteilen Sie eine etwa 5 cm dicke Schicht Kies innerhalb des Rahmens.

Schritt 3

Erstellen Sie einen Rahmen für die Platte. Befestigen Sie 12 Zoll breite und 2 Zoll dicke Formbretter an den Ecken mit 3-Zoll-Nägeln. Platzieren Sie den Rahmen über dem Standort des Standorts. Legen Sie eine Reihe Ziegelsteine ​​entlang der Rahmenkante und halten Sie sie fest, wenn Sie den Beton einfüllen.

Schritt 4

Gießen Sie vorgemischten Beton in den Rahmen, der die Platte bildet. Die Betonoberfläche mit einer Holzstrebe glätten und aushärten lassen. Stellen Sie den Behälter nach dem vollständigen Trocknen auf die Platte.

Mach die Garage

Schritt 1

Stellen Sie den Behälter so auf, dass der Eingang leicht zugänglich ist. Wenn Sie Ihr Auto in der Garage parken möchten, sollte diese über eine geeignete Einfahrt verfügen. Wenn Sie vorhaben, es für die Aufbewahrung zu verwenden, möchten Sie es möglicherweise zum Eingang Ihres Hauses richten.

Schritt 2

Entscheiden Sie, ob der Behälter isoliert werden muss. Dies ist normalerweise nicht für die Aufbewahrung des Autos erforderlich. Möglicherweise möchten Sie jedoch Haushaltsgegenstände vor der Winterkälte schützen. Die starre Plattenisolierung lässt sich einfach mit Styroporplatten verlegen. Bringen Sie diese an den Wänden und an der Decke an und verschließen Sie die Lücken und Fugen mit Spritzschaumisolierung.

Schritt 3

Der Einbau eines Luftentfeuchters entfernt Feuchtigkeit, die in den Behälter gelangen kann. Schließen Sie es an die nächstgelegene Stromversorgung an. Auf diese Weise wird verhindert, dass Feuchtigkeit im Container gelagerte Gegenstände beschädigt oder Ihrem Autopolster einen Geruch verleiht. Bilden Sie eine Rampe, um Ihr Auto in den Container zu fahren oder um Lagerungsgegenstände auf einen Transportwagen zu rollen.

Pin
Send
Share
Send