Wie man einen Baum aus der Grube wächst

Pin
Send
Share
Send

Ein Pluot ist eine komplexe Kreuzung zwischen einer Pflaume und einer Aprikose. Es hat eine glatte Haut und ähnelt eher einer Pflaume als einer Aprikose. Ein Pluot ist süß mit einem starken Geschmack und hat ein sehr saftiges Fruchtfleisch. Gewerbliche Anbauer kultivieren diese Hybride hauptsächlich in Kalifornien, und private Gärtner züchten auch in Gegenden mit gemäßigt kalten Wintern Baumstämme. Baumstammbäume wachsen am besten in den Winterhärtezonen 5 bis 8 des Landwirtschaftsministeriums, wo die niedrigste Temperatur während des Jahres zwischen minus 20 und 20 Grad Fahrenheit liegt. Das Verfahren zum Züchten eines Baumes ist im Allgemeinen dasselbe wie für eine Pflaume.

Schritt 1

Lockern Sie den Boden im Herbst vor dem ersten Frost auf eine Tiefe von mindestens 15 cm. Kalkstein mit dem Boden mischen, um den pH-Wert des Bodens bei Bedarf über 6,5 zu erhöhen. Wählen Sie einen vollsonnigen Pflanzplatz mit guter Drainage, z. B. einen Südhang.

Schritt 2

Graben Sie ein Loch in die Pflanzstelle etwa 2 cm tief. Setzen Sie die Pluot-Grube mit der spitzen Spitze nach oben in das Loch. Decken Sie das Loch mit Erde ab und stampfen Sie die Erde über die Grube, ohne die Erde zu verdichten. Platzieren Sie die Löcher mindestens 30 cm voneinander entfernt, wenn Sie mehr als eine Steckdose pflanzen.

Schritt 3

Die Pluot-Grube im Frühjahr nach dem letzten erwarteten Frost gießen. Stellen Sie während der Vegetationsperiode 1 bis 2 Zoll Wasser pro Woche bereit, um den Boden jederzeit feucht zu halten. Der Pluot-Samen sollte in drei Wochen sprießen.

Schritt 4

Tragen Sie eine 1-Zoll-Schicht Mulch um den Pluot-Sämling auf, wenn er eine Höhe von 6 Zoll erreicht. Halten Sie die Pflanzfläche von anderen Pflanzen fern. Tragen Sie im Frühjahr des zweiten Jahres eine Runde Volldünger auf. Befolgen Sie die Anweisungen des Düngemittelherstellers.

Pin
Send
Share
Send